![]() |
Weil der Name gefallen ist.
Was hälts ihr von "Soldat James Ryan" ? Ich mag Tom Hanks als Schauspieler total. Ebenso einer meiner Lieblingsschauspieler. |
Zitat:
Beeindruckende Szenen, wie in den meisten Werken von ihm :-D |
Zitat:
mit john wayne, henry fonda, curd jürgens, gert fröbe, sean connery, ernst schröder (hat auch bei die todestrahlen des dr. mabuse mitgespielt) .... uvm |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber er is in Schwarzweiß, macht ihn schon mal Sympatisch. Dazu dann noch die wahnsinns Besetzung.. Der wird in den nächsten Tagen mal angeschaut :-D |
hab den Thread jetzt mal grob überflogen und bin etwas enttäuscht dass da noch so viele Topfilme aus meiner Sammlung fehlen
Memento (LA) Crash Se7en Gladiator Donnie Darko L.A. Confidential und den witzigsten Film (zumindest früher, hab den sicher 10x geguckt) war für mich Ey Mann wo ist mein Auto :oops: :lol: |
Zitat:
Ich weiß nicht ob der mit Tropic Thunder mithalten kann...........:hm: Nein, scherz. Find auch das "der längste Tag" einer der Besten war.:thumb: Spielbergs Soldat James Ryan gehört auch auf die Spietzen Liste der Kriegsfilme und genau so gehört auch "Die Verdammten des Krieges" von Brian De Palma. LG |
Zitat:
|
Zitat:
Vorallem Gladiator .. sicher schon 15 mal gesehen und ich würd ihn mir jederzeit nochmal anschauen :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |