![]() |
für mich der größte traditionsclub ist und bleibt merkel mit Wolfpassing :-)
|
Zitat:
Klasse Rudi :cheer2: |
dieser award ist mal für alle. vorschläge a la "deutschland extra" nehme ich definitiv sehr ernst, und wir werden 5-10 saionen zeit haben bis zur nächsten wahl. genug zeit, diese dinge dann reif durchdacht auch zu implementieren.
jetzt möchte ich euch -alle user - ermuntern, wenn sie glauben, dass deutsche teams präsenter sein sollen, diese einfach zu nennen! und dann zu wählen. diese wahl ist grundsätzlich als gesamt-community-wahl gestaltet. da sind die deutschen in der facon, die ihr die community gibt, inkludiert. es sind einige deutsche auf wahl-rang. ich habe bisher keinen dritten zwischenstand gepostet, weil die zahl der postings erfahrungsgemäß mit der zeit abnimmt. umso mehr der aufruf: postet weiter - und bestimmt den kurs der kandidaten. auch diskussionen sind sehr erwünscht. man kann ruhig auch "für deutsche teams" werben - vielleicht postet wer deshalb mehr in diese richtung. ihr könnt auch gerne werbung machen für diese wahl, leute einladen, in der sig drauf verweisen... bis mitte august ist noch zeit, damit wirklich alle, die möchten, teilnehmen können. danach kommt die wahl. |
irgendwie komme ich nicht klar damit user zu nominieren die uU bekannt sind/waren aber wenig bis gar nichts für die community machen.
teamnamen sind nicht mehr so wichtig, wer weiss denn wie mäk oder antes ihre mannschaft heissen? ich nicht, aber beide user sind sehr aktiv und bekannt :lol: daher nominiere ich folgende tcs: r_fux jokeraw mäk (mknelangen) waldgeist antes p.s. es gibt einen user der sowohl bei tc als auch hier bis in die buli geschafft hat, wie heisst er wohl? :becky: :-P p.p.s glaub in D gibts auch einen ;-) |
:-) also mir ist er bestens bekannt, dieser user :up: und ich halte ihm auch die daumen!
und hier: der thread ist noch bis 15. august für vereinzelte - oder auch viele - nachzügler und deren vorschläge offen; dann kommt es zur votingphase. ich schaue fast täglich rein, obs was neues gibt. |
servus denzu, ich bin mir nimmer ganz sicher, aber meintest du nicht, dass du medaillen entwirfst?
ist jetzt schon ein paar wochen her, drum dachte ich, ich frage mal nach... oder hat sich da jemand anderer gemeldet? |
Dann schlage ich mal drei deutsche Clubs vor:
Rot-Weiß Ahlbeck Gang Matula 96 Großkopfgeckos |
Naja, bin zZ im Ausland, d.h. im Urlaub und hier habe ich meinen PC nicht. Am am 16.8. sollte ich Planmaessig zurueck! Es koennte sein, das der Urlaub verlaengert wird und es noch ans Meer geht.
Wenn ich am 16.8. zurueck komme, dann kann ich die Medaille(n), nach einpaar Ueberarbeitungen, am 17. oder 18. mal abgeben. Falls der Urlaub laenger ausfaellt, dann wird das ganze wohl noch ne woche laenger dauern (muesste dann die Wahlphase sein?)...SORRY |
Zitat:
hier einen traditionsclub herauszuarbeiten ist aber denk ich mal unmöglich. wenn ich an tahiti-taifun, sporting linz oder andere kaliber von früher denke (rumaniac cobras z.b.) denke ich, dass es gar nicht fair wäre ein team mit mehr tradition als andere auszustatten. es gibt sehr viele traditionsreiche klubs, die seit TC alt mit dabei sind - das soll ja auch so sein ;) |
es kann nur einen geben!!! WSC Wiener Sportclub!!!
Danke fertig |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |