![]() |
Zitat:
bevor ich gefahr laufe gleich in runde 1 auszuscheiden und dann wieder ewig bei keinem samstagcup dabei bin, meld ich mich lieber bei einem anderen cup an, wo ich dann länger dabei bin. lg didi |
Feig war ich noch nie !
Würde gerne mitmachen 8-) |
super plotschi - nicht feig! :up:
habe nochmal die werbetrommel gerührt und einige noch persönlich eingeladen. Zitat:
|
Zitat:
und dann stellt sich auch noch die Frage bei der Quali ob mit Setzliste oder ohne. Mit Setzliste macht es für die schwächeren Teams uninteressant, weil es schwer bis nicht möglich wird, sich gegen die Top-Teams durchzusetzen. Ohne Setzliste bringt die Gefahr, dass es zB bereits in der Quali zu einem Duell hyde gegen csaba kommen könnte. also ich bin auf jeden Fall für eine Gruppenphase zu beginn. |
64 sind zu viel. Darunter würde die Qualität des Cups leiden, da dieser den Anspruch stellt der BESTBESETZTE zu sein.
Und kein Team, das sich berechtigte Hoffnungen auf einen Aufstieg unter die besten 16 zu kommen macht, scheidet in der Quali mit Setzliste aus. Und wenn, dann waren die Hoffnungen eher nicht berechtigt. ;-) |
Ich persönlich würde es präferieren wenn man eine Setzliste wie beim alten Alphacup erstellt und nach dieser die ersten 24 Teams setzt. So sind die stärksten Teams nicht gefährdet durch ein ärgerliches Elfer-Aus vor der Gruppenphase auszuscheiden und gleichzeitig haben alle anderen Teams noch immer Chancen sich für einen der restlichen 8 Plätze zu qualifizieren;-)
|
Zitat:
In der Gruppenphase würde aber 2x 0:0 und einem 1:0 gewinnen idR zum Aufstieg reichen. aber den Vorschlag mit den Top 24 gesetzt und Rest gelost finde ich auch ganz gut. Oder auch Fixplätze für Vj-Halbfinalisten + 3 Meister aus den 3 Ländern (bzw. bestplatziertes Team das mitspielt) + Setzlistenbesten und der Rest dann in Quali! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |