Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   1. 11er Nations-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52872)

ersoichso 10.07.2011 18:53

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 839384)
sehr gut, da gibts ja schon einige neue teams dabei und somit wirds auch beim deutschen team interessant welche teams nominiert werden :)

Edith: passt schon, sollt vorher lesen. Steht eh alles auf der ersten Seite. :-)

henkman 10.07.2011 18:54

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 839380)
Klingt lustig, auch wenn ich glaube, dass wir ziemlich auf den Sack bekommen werden. Mein Team wäre auch motiviert teilzumnehmen.

Wie kommst du denn da drauf????

Der Stiff hat bereits 2 mal den Cup gewonnen und den letzten gewann der General_H. Also wie kommst du nach 4 Cups zu so einer Analyse???:evil::evil::evil:

Und es ist nicht die gnaz große Leistung, aber mein Team war auch schon unter die ersten 4. :-?:-?:-?

ersoichso 10.07.2011 18:57

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 839387)
Wie kommst du denn da drauf????

Der Stiff hat bereits 2 mal den Cup gewonnen und den letzten gewann der General_H. Also wie kommst du nach 4 Cups zu so einer Analyse???:evil::evil::evil:

Und es ist nicht die gnaz große Leistung, aber mein Team war auch schon unter die ersten 4. :-?:-?:-?

Er ist halt realist! Und kennt sich aus! :-D

henkman 10.07.2011 19:04

Zitat:

Zitat von ersoichso (Beitrag 839389)
Er ist halt realist! Und kennt sich aus! :-D

Unheimlich kennt er sich aus ???!!! und heimlich ist es auch:lol::lol::lol::lol:

Findorff 11.07.2011 06:58

Ich habe mir die Statistiken da noch nicht angeguckt. Aber unter den Top 100 sind halt wenige deutsche Mannschaften vertreten. Und da ich vermute, dass beide Länder die stärksten Mannschaften wählen werden, könnte es schwierig werden, dachte ich mir.

Stiffler 11.07.2011 07:56

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 839478)
Ich habe mir die Statistiken da noch nicht angeguckt. Aber unter den Top 100 sind halt wenige deutsche Mannschaften vertreten. Und da ich vermute, dass beide Länder die stärksten Mannschaften wählen werden, könnte es schwierig werden, dachte ich mir.

Papperlapapp, wenn se erst mal im Team auch auf den Sack gekriegt haben werden´s was neues finden müssen :lol:

henk hat scha Recht, 3 von 4 Einzeltitel sind schwarz-rot-gold :up:
Den ersten haben sie abgekriegt damit sich mehr melden, Usermäßig sinds ja deutlich überlegen :-P

gerhard66 11.07.2011 08:17

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 839511)
Papperlapapp, wenn se erst mal im Team auch auf den Sack gekriegt haben werden´s was neues finden müssen :lol:

henk hat scha Recht, 3 von 4 Einzeltitel sind schwarz-rot-gold :up:
Den ersten haben sie abgekriegt damit sich mehr melden, Usermäßig sinds ja deutlich überlegen :-P

Wir haben euch jetzt ein paar gewinnen lassen damit ihr in 30 Jahren noch was zu erzählen habt.:lol:
So wie wir, wir haben Cordobaaaaa!:lol:

Freue mich schon auf den Teambewerb, auch wenn ich nicht gewählt werden sollte, beim verbalen Gemetzel möchte ich dabei sein.;-)

lg gerhard

californication 11.07.2011 09:27

Zitat:

Zitat von gerhard66 (Beitrag 839524)
Wir haben euch jetzt ein paar gewinnen lassen damit ihr in 30 Jahren noch was zu erzählen habt.:lol:

Freue mich schon auf den Teambewerb, auch wenn ich nicht gewählt werden sollte, beim verbalen Gemetzel möchte ich dabei sein.;-)

lg gerhard

du triffst es auf den punkt! ;-)
in ein paar wochen werd ma uns wieder an cordoba erinnern! :-D

rudolf 11.07.2011 11:36

Zitat:

Zitat von gerhard66 (Beitrag 839524)

lg gerhard

beim internationalen Elferschießen gibt es eine inoffizielle Negativrangliste :

Drittletzter = die Engländer
Vorletzter = die englischen Damen
Letzter = die Ö... (traue mir nich, es zu auszuschreiben) :wippe:

LG Rudolf MSV :-P

henkman 11.07.2011 11:36

Finde das verbale Gemetzel auch sehr amüsant. Deshalb freue ich mich schon wenn es losgeht

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.