![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Der Stiff hat bereits 2 mal den Cup gewonnen und den letzten gewann der General_H. Also wie kommst du nach 4 Cups zu so einer Analyse???:evil::evil::evil: Und es ist nicht die gnaz große Leistung, aber mein Team war auch schon unter die ersten 4. :-?:-?:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe mir die Statistiken da noch nicht angeguckt. Aber unter den Top 100 sind halt wenige deutsche Mannschaften vertreten. Und da ich vermute, dass beide Länder die stärksten Mannschaften wählen werden, könnte es schwierig werden, dachte ich mir.
|
Zitat:
henk hat scha Recht, 3 von 4 Einzeltitel sind schwarz-rot-gold :up: Den ersten haben sie abgekriegt damit sich mehr melden, Usermäßig sinds ja deutlich überlegen :-P |
Zitat:
So wie wir, wir haben Cordobaaaaa!:lol: Freue mich schon auf den Teambewerb, auch wenn ich nicht gewählt werden sollte, beim verbalen Gemetzel möchte ich dabei sein.;-) lg gerhard |
Zitat:
in ein paar wochen werd ma uns wieder an cordoba erinnern! :-D |
Zitat:
Drittletzter = die Engländer Vorletzter = die englischen Damen Letzter = die Ö... (traue mir nich, es zu auszuschreiben) :wippe: LG Rudolf MSV :-P |
Finde das verbale Gemetzel auch sehr amüsant. Deshalb freue ich mich schon wenn es losgeht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |