![]() |
also die jugendarbeit ist sowieso a verlustgeschäft. :evil:
mach das nur weil das spiel sonst eingach weniger bietet, aber eigentlich ist es fast gescheiter man inverstiert nur einen bruchteil der summe die man pro saison in die jugend steckt und man bekommt dafür am transfermarkt die spieler die man will um welten billiger. ich inverstier volle kann und nix schaut raus. is echt ärgerlich, zb. entdeck ich glaub ich seid gut einer saison keinen einzigen mit spezi obwohl alles auf voller intenität ist. jugendarbeit freit mi echt nimma. :evil: |
Zitat:
|
der wird dann schon unter Jugend zu finden sein oder?
|
sollte der nicht heut kommen, der scout?
(mir is eh lieber, er kommt nicht :mrgreen:) |
ich wart schon sehnsüchtig.. :-D
werd ihn zwar nicht sofort nutzen.. aber ich bin gespannt wie das Feature grafisch aussieht :-) |
Hallo zusammen.
Ich hatte ehrlich gesagt nicht die Zeit mir hier alles durchzulesen und wollte euch einfach mal fragen. 1.) Findet der Scout alle Spieler auf einmal (also gleich am nächsten Spieltag) ? 2.) Kann ich nur einen einzigen Spieler aus den max 50 gefundenen in den Jugendkader verpflichten ? 3.) Hat es Auswirkungen auf die Spieler die ich finde wenn ich nicht schon vorher in die Jugend investiert habe ? Würde mich über Antworten freun . lg. |
Zitat:
1.) Ja 2.) Ja 3.) Nein |
hab ich eh gelesn ;)
danke für die antwort . ich dachte nur, dass es dast sinnlos ist so viel geld zu bezahlen wenn man am ende wieder nur einen spieler hat .. |
Ich hab meinen für 150k schon losgeschickt! Bin auf die Ergebnisse gespannt!
15 Jahre/Sehr Gut/SehrGut/Schlecht |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |