Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52364)

Seter 09.07.2011 13:13

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 839005)
hatte mir leider vom goalie-training mehr versprochen ... das hat mein restlichen kader ganz schön zurückgeworfen :shock:

hmm.. hab damals auch lang überlegt was ich auftrainiere.. scheinbar war es gut, dass ich mich nich fürs goalie-training entschieden habe :D

aber für manche scheint sich das goalie-training ja rentiert zu haben:-?

Havellandkicker 09.07.2011 13:20

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 839007)
hmm.. hab damals auch lang überlegt was ich auftrainiere.. scheinbar war es gut, dass ich mich nich fürs goalie-training entschieden habe :D

aber für manche scheint sich das goalie-training ja rentiert zu haben:-?

der erste verkauf war unter wert, den rest werd ich noch sehen :-?
aber werd ich jedenfalls nicht noch mal machen
:shock:

Seter 09.07.2011 13:51

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 839009)
der erste verkauf war unter wert, den rest werd ich noch sehen :-?
aber werd ich jedenfalls nicht noch mal machen
:shock:

Glaub ich dir auf´s Wort. Von den St., die ich verkauft hatte, hatte ich auch mehr erwartet:-? Zum Glück hat es trotzdem gereicht ^^

Havellandkicker 09.07.2011 14:07

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 839017)
Glaub ich dir auf´s Wort. Von den St., die ich verkauft hatte, hatte ich auch mehr erwartet:-? Zum Glück hat es trotzdem gereicht ^^

na, hab auch ganz schön zu rechnen um die erlöse gut zu nutzen :shock:

Seter 09.07.2011 14:28

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 839019)
na, hab auch ganz schön zu rechnen um die erlöse gut zu nutzen :shock:

kenn ich, kenn ich...
musste bei meinem Trainer Abstriche machen und auch bei dem "Spielermaterial" welches ich dann nachgekauft habe..

bin im Moment schon am rechnen, wie ich den nächsten Trainer am besten finanziere ohne groß an Substanz zu verlieren:-?

Havellandkicker 09.07.2011 14:39

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 839021)
kenn ich, kenn ich...
musste bei meinem Trainer Abstriche machen und auch bei dem "Spielermaterial" welches ich dann nachgekauft habe..

bin im Moment schon am rechnen, wie ich den nächsten Trainer am besten finanziere ohne groß an Substanz zu verlieren:-?

meiner läuft bald aus, daher ist er der erste schritt ... sonst wär sicher einiges an kohle da :shock:

Seter 09.07.2011 14:53

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 839023)
meiner läuft bald aus, daher ist er der erste schritt ... sonst wär sicher einiges an kohle da :shock:

ich hatte für meinen etwas über 4 mille ausgegeben, die hätte ich auch gern anders investiert :D

Havellandkicker 09.07.2011 15:07

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 839025)
ich hatte für meinen etwas über 4 mille ausgegeben, die hätte ich auch gern anders investiert :D

so rechne ich auch, 4 saison´s ist denke mal genau richtig ;-)

Seter 09.07.2011 16:51

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 839029)
so rechne ich auch, 4 saison´s ist denke mal genau richtig ;-)

nach meinem ursprünglichen Plan wären 5 Saison´s perfekt gewesen.. aber was lernt man bei dbdt mit als erstes? genau, flexibilität:lol:

Havellandkicker 09.07.2011 17:10

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 839050)
nach meinem ursprünglichen Plan wären 5 Saison´s perfekt gewesen.. aber was lernt man bei dbdt mit als erstes? genau, flexibilität:lol:

da hast du recht ... muß ja eh noch ein passender da sein, das ist ja das größte problem
:-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.