![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Am Montag wirst du was für deine Tordifferenz machen können! Da werden meine Jungs wieder in 3-3-4 auflaufen (ohne Golie) :-D |
Geschlagen hat er sich selber, vermutlich wurde ich von ihn unterschätzt. ;-), anders kann ich mir das nicht erklären, dass man bei einen Spiel wo es um den Aufstieg geht mit 3 16-jährigen aufläuft. ;-)
@ FCAxe: dann werde ich mal den Aufstellung machen |
Zitat:
Mach das! Wie gesagt ich spiele 3-3-4 mit lauter Jugis und einem Feldspieler (im Tor)! ;-) |
Lol schon wieder einer mit nem austrainierten Tormann :shock:
Jetzt werden meine Stürmer mal auf die Probe gestellt :-) Is doch ne relativ starke Liga hier! MfG |
Zitat:
|
Zitat:
@ FCAxe: da ich ab nächste Saison Stürmer trainiere (was sollte ich sonst noch trainieren, bei meiner Stammmannschaft spielen fast nur noch austainierte VT und MF-ler). Wie stelle ich das am besten man. Ich denke ich werde mit 3-5-2 auflaufen und im letzten Viertel auf 3-4-3 oder 3-3-4 umstellen, was ist besser deiner Meinung nach 3-4-3 odder 3-3-4. |
Zitat:
An deiner Stelle würd ich Taktik trainieren, dann könntest sicher ein paar Ligen weiter oben mitspielen! @mfloh - meiner is nicht austrainiert und hat Fitness 0 :-D MfG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |