Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52324)

Floki 26.07.2011 11:50

Heute beginnt der Cup. Bei mir wird es aber vorraussichtlich bei diesem einen Match bleiben ;-)

Mein Ziel für die 2.Saisonhälfte: noch einmal 6 Punkte machen :-)

virenschutz 26.07.2011 21:21

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 849249)
Heute beginnt der Cup. Bei mir wird es aber vorraussichtlich bei diesem einen Match bleiben ;-)

Mein Ziel für die 2.Saisonhälfte: noch einmal 6 Punkte machen :-)

Jipi Quali überstanden! Hoffe die zweite Saisonhälfte schaut mehr als ein X gegen dich heraus.

lg. virenschutz

virenschutz 26.07.2011 21:25

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 849080)
Mit der gestrigen Niederlage ist der Abstieg besiegelt!

OMS

Es kann noch viel passieren die letzen 9 Spiele!
lg. und viel glück;-)

Floki 27.07.2011 08:26

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 849798)
Jipi Quali überstanden! Hoffe die zweite Saisonhälfte schaut mehr als ein X gegen dich heraus.

lg. virenschutz

Ich bin wie erwartet ausgeschieden.

Sobald du im Rückspiel mindestens 1 Viertel taktisch überlegen bist, solltest du keine Probleme haben, mich zu schlagen ;-)

virenschutz 27.07.2011 15:58

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 849980)
Ich bin wie erwartet ausgeschieden.

Sobald du im Rückspiel mindestens 1 Viertel taktisch überlegen bist, solltest du keine Probleme haben, mich zu schlagen ;-)

Hoffe schon, aber dank meines damaligen 1er-Trainer hab ich das nicht geschafft ;-)

Lg. virenschutz

OMS1968 29.07.2011 05:59

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 850301)
Hoffe schon, aber dank meines damaligen 1er-Trainer hab ich das nicht geschafft ;-)

Lg. virenschutz

Mein Trainer verabschiedet sich heute nach dem Training auch und der Cup wird mit einem 1er gespielt.

Und warum? Weil am TM der Preis am Tiefpunkt ist und keine passenden 4er oder 5er am Markt sind. 5 oder 6 Mille am Konto habe ich aber nicht.

OMS

virenschutz 29.07.2011 14:24

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 851658)
Mein Trainer verabschiedet sich heute nach dem Training auch und der Cup wird mit einem 1er gespielt.

Und warum? Weil am TM der Preis am Tiefpunkt ist und keine passenden 4er oder 5er am Markt sind. 5 oder 6 Mille am Konto habe ich aber nicht.

OMS

Ging mir ähnlich meine 3 besten quasi verschenkt, dass sich überhaupt grad noch ein halbwegs guter 4rer ausgegangen ist :-?

Naja so heißts halt abstiegsk(r)ampf statt Mittelfeld ...

lg.

Gexius 29.07.2011 14:46

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 851998)
Ging mir ähnlich meine 3 besten quasi verschenkt, dass sich überhaupt grad noch ein halbwegs guter 4rer ausgegangen ist :-?

Naja so heißts halt abstiegsk(r)ampf statt Mittelfeld ...

lg.

durch die neuen features die immer wieder integriert werden, kann man leider wirklich nie abschätzen wie sicher der TM entwickelt... ich hatte bei meinem ausverkauf schon das gefühl, dass ich schlechte preise erzielte und musste dann noch 700 od 800k beim trainer drüberbieten. aber unterm strich war mein timing ganz ok. wenn jetzt der trainer auslauft ist es wirklich ziemlich blöd... ich werde meine "nicht-kader" spieler sicher noch länger im kader behalten und hoffen, dass die preise wieder ein wenig steigen!

virenschutz 29.07.2011 17:55

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 852017)
durch die neuen features die immer wieder integriert werden, kann man leider wirklich nie abschätzen wie sicher der TM entwickelt... ich hatte bei meinem ausverkauf schon das gefühl, dass ich schlechte preise erzielte und musste dann noch 700 od 800k beim trainer drüberbieten. aber unterm strich war mein timing ganz ok. wenn jetzt der trainer auslauft ist es wirklich ziemlich blöd... ich werde meine "nicht-kader" spieler sicher noch länger im kader behalten und hoffen, dass die preise wieder ein wenig steigen!

Wenn ich noch genug nicht kader-spieler hätte würde ich es wohl auch so machen, aber zur zeit Krebs ich mit meinem niedrigen Kontostand wohl noch ne Saison so herum ...
Im Cup auch wieder verloren ... wird wohl doch nichts mit der KO-Phase in einer eigentlich ganz angenehmen Gruppe ...

lg.

OMS1968 30.07.2011 10:06

Das Management des SV OMS1968 gibt freudig bekannt,
dass es nach zähem Ringen und beharrlicher Beobachtung
des Marktes gelungen ist, den Schweizer Egon Werth als
neuen Trainer für 4 Saisonen zu verpflichten.

OMS

PS: böse Zungen behaupten, dass es eine Notlösung ist :twisted:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.