![]() |
Zitat:
Drück dir die Daumen!!!:th_dblthumb2: mfg bru:prost: |
Blue Devils Rostock:Arsenal United 0:2
Southpark09:Großkopfgeckos 2:1 WEGPutzER Utd.:FC Horsbeck2:1 Eurofighter Typhoon:Rotes Banner Reutershagen 0:2 Stoned Kickers:FC Ostertor 4:0 |
Zitat:
Merce Bru:-D |
Und hier noch meine Tipps für morgen:
Blue Devils Rostock:Arsenal United 1:3 Southpark09:Großkopfgeckos 1:1 WEGPutzER Utd.:FC Horsbeck 0:1 Eurofighter Typhoon:Rotes Banner Reutershagen 2:1 Stoned Kickers:FC Ostertor 3:0 mfg Will |
Meine Tipps dann auch schon mal:
Blue Devils Rostock:Arsenal United 1:2 Southpark09:Großkopfgeckos 0:1 WEGPutzER Utd.:FC Horsbeck 0:0 Eurofighter Typhoon:Rotes Banner Reutershagen 3:1 Stoned Kickers:FC Ostertor 2:0 |
So dann werd ich auch mal tippen!!
Blue Devils Rostock:Arsenal United. 0:2 Southpark:Grosskopfgeckos. 1:1 WegputzerUtd:Horsbeck. 2:0 Eurofighter Typhoon:Rotes Banner Reutershagen. 2:2 Stoned Kickers:Ostertor. 3:0 Mal schauen wie gut ich getippt hab!! Allen ein gutes spiel!! |
Blue Devils Rostock:Arsenal United. 2:1
Southpark:Grosskopfgeckos. 1:2 WegputzerUtd:Horsbeck. 2:1 Eurofighter Typhoon:Rotes Banner Reutershagen. 2:0 Stoned Kickers:Ostertor. 4:1 |
Meine Tipps stehen auch noch aus. Langsam wird es Zeit ;-)
Blue Devils Rostock:Arsenal United. 0:2 Southpark:Grosskopfgeckos. 1:1 WegputzerUtd:Horsbeck. 0:0 Eurofighter Typhoon:Rotes Banner Reutershagen. 2:1 Stoned Kickers:Ostertor. 7:0 |
Zitat:
Keine Sorge, ich hab mich doch für den Schongang entschieden;-) Zumindest mein einzig einigermasen brauchbarer Stürmer sitzt auf der Bank und wird erst im Notfall in der 2. Halbzeit eingewechselt. Außerdem spiele ich sogar die von mir abgeschriebene Taktik:lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |