![]() |
Zitat:
aso, na dann biete ruhig noch bissl mehr, der ist eh noch billig! :lol::lol: haha da triffst auf große ligakonkurrenz am tm! ;-) |
@ladi: Hab ich jetzt das Glück, dass dein Kapitän ausfällt?
@shadow: Wie Alt ist dein Kader im Durchschnitt? Das war jetzt die erste Runde, bei der ich auch auf alle Spiele die Tendenz richtig getippt hätte. Denk mir, dass die jetzt ersten fünf um die Aufstiegsplätze spielen werden und die fünf anderen um den einen restlichen Nichtabstiegsplatz, wobei shadow sicher als Titelfavorit gilt. Auf jedenfall ist die Spannung garantiert bei einer so ausgeglichenen Liga. |
Zitat:
ja sieht im moment ganz gut aus, ich muss nur aufpassen das ich nicht zu oft punkte liegen lass wenn ich meine jungen einsetz und meinen alten eine pause gönne |
@shadow: Die 2 Jahre mehr bei dir erklären einiges und dann kommt noch dazu, dass gegen mich vermutlich keine 10 16j gespielt haben. :lol:
|
ist im moment eine gute mischung aus jung und alt bei mir :)
also gegen dich haben eher meine 17j gespielt die doch schon um einiges besser sind, die 2 siege gegen dich und biber waren sehr wichtig, jetz kommen dann noch die 2 wichtigen spiele gegen putzing und christine, wenn ich dann noch an der spitze bin dann stehn meine chancen diese saison recht gut |
ja, wirst mMn sicher mal Herbstmeister und der Aufstieg sollte auch nicht gefährdet sein. Der Unsicherheitsfaktor aus meiner Sicht ist der Fc Christine.
Ich hab ja nur mehr einen über 25-jährigen, meinen Kapitän, der mit sehr schlechten Off-Skills diesmal 3 Tore geschossen hat. :lol: Er ist übrigens der letzte meiner Startmannschaft im Kader. Ist bei euch noch wer vom Startkader dabei? |
da hätte ich nichts dagegen aber leicht wirds leider auch nicht :)
ich hab schon so viele transfers gemacht also aus dem startkader hab ich schon lange keinen mehr :) |
naja, als Kapitän hat er gewisse Sonderrechte. Aber er kann mir auch mal weiterhelfen, wenn mehr Erfahrung am Platz notwendig ist. Immerhin wurde er schon 2x Spieler der Liga und am TM bekomme ich niemals annähernd soviel Geld, wie er "theoretisch" für mich wert wäre, wenn ich auf Alte setzen würde, weil er einfach sehr flexibel einsetzbar ist. Wobei seine Zeit als überragender Takspusher seit dem letztjährigen TL-Ergebnissen von sehr vielen Managern vorbei ist.
|
Zitat:
|
Zitat:
ich werd mal was ausprobieren gegen dich, ich hoff es geht nicht wieder so in die hose wie gegen shadow. jetzt wirds mal zeit das ein gescheiter Trainer kommt, di jungen steigen schon brav und freuen sich aufs trainingslager. wann habt ihr vor zu fahren? und wie gut? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |