Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52286)

david123 05.08.2011 23:17

Wahnsinn was in der Liga abgeht!:shock: Durch meinen Zivi bin ich derzeit ja leider wirklich nur mehr sehr selten auf dbdt online, umso erstaunter war ich, als ich die letzten Ergebnisse sah. :shock:

Ich sehe noch immer einen 3 Kampf um die Aufstiegsplätze, wobei sich Chillalot eindrucksvoll mit einem Sieg gegen stardude gute Karten verschaffen hat. Mein Ziel ist und war der Aufstieg und darum werde ich auch fighten. ;-)

gerwin 05.08.2011 23:44

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 856033)
Wahnsinn was in der Liga abgeht!:shock: Durch meinen Zivi bin ich derzeit ja leider wirklich nur mehr sehr selten auf dbdt online, umso erstaunter war ich, als ich die letzten Ergebnisse sah. :shock:

Ich sehe noch immer einen 3 Kampf um die Aufstiegsplätze, wobei sich Chillalot eindrucksvoll mit einem Sieg gegen stardude gute Karten verschaffen hat. Mein Ziel ist und war der Aufstieg und darum werde ich auch fighten. ;-)

wirklich heftige saison heuer.. aber es wird einfach nicht einfacher, auf mich wartet noch mein "angstegegner" renanoned und der trippatoni mitn neuen trainer, dazu noch der tierschutzverein ... und die fitness is am schwinden und der pc gegner kommt erst an vorletzter stelle ^^ wird noch sehr hart werden..

david123 06.08.2011 18:48

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 856041)
wirklich heftige saison heuer.. aber es wird einfach nicht einfacher, auf mich wartet noch mein "angstegegner" renanoned und der trippatoni mitn neuen trainer, dazu noch der tierschutzverein ... und die fitness is am schwinden und der pc gegner kommt erst an vorletzter stelle ^^ wird noch sehr hart werden..

Wir spielen - wie ich gerade sehe - 2 mal gegeneinander, da wir nächsten Samstag auch ein Spiel des oberen Play-Offs aus dem Vorgabe Cup austragen werden. :-D Gibt also eine Art Generalprobe für das Meisterschaftsfinish. ;-)

gerwin 06.08.2011 19:22

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 856335)
Wir spielen - wie ich gerade sehe - 2 mal gegeneinander, da wir nächsten Samstag auch ein Spiel des oberen Play-Offs aus dem Vorgabe Cup austragen werden. :-D Gibt also eine Art Generalprobe für das Meisterschaftsfinish. ;-)

aja ^^ ge des is eigentlich garnet so lässig da muss ma natürlich überlegen ob ma scho aufs ganze geht oder sein ass im ärmel behält..? ;)

Stardude 07.08.2011 11:39

Alles andere als ein (edit)Aufstieg wäre eine gewaltige Enttäuschung :(

gerwin 07.08.2011 11:42

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 856548)
Alles andere als ein Nicht-Aufstieg wäre eine gewaltige Enttäuschung :(

den satz musst nochmal überdenken ^^ ;)

Stardude 07.08.2011 11:45

Als ständige Top 40 Mannschaft der Rangliste hab ich halt andere Ansprüche.
Wenn ich meine Mannschaft offenlegen würde, würdet ihr mich gleich in die 2. Buli schicken, aber der Trainer macht den Unterschied. Aber jammern im Forum zählt nur wenns ein Mod macht.

gerwin 07.08.2011 11:48

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 856550)
Als ständige Top 40 Mannschaft der Rangliste hab ich halt andere Ansprüche.
Wenn ich meine Mannschaft offenlegen würde, würdet ihr mich gleich in die 2. Buli schicken, aber der Trainer macht den Unterschied. Aber jammern im Forum zählt nur wenns ein Mod macht.

na i hab gmeint der satz macht net viel sinn weilst damit sagst dassd garnet aufsteigen willst ;)

aber i versteh schon was du meinst wundert mi eh dassd noch ohne 5er trainer unterwegs bist?..

Stardude 07.08.2011 11:50

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 856551)
na i hab gmeint der satz macht net viel sinn weilst damit sagst dassd garnet aufsteigen willst ;)

aber i versteh schon was du meinst wundert mi eh dassd noch ohne 5er trainer unterwegs bist?..

uh, habs gesehen; ein nicht zuviel ;) hast du 3 Mios übrig? dann kann ich mir schon einen 5er kaufen; ob der passt, ist dann auch die Frage.

gerwin 07.08.2011 11:55

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 856552)
uh, habs gesehen; ein nicht zuviel ;) hast du 3 Mios übrig? dann kann ich mir schon einen 5er kaufen; ob der passt, ist dann auch die Frage.

na i hab keine 3mio übrig ^^ aber noch 8 solche jugis wie den in meiner sig der grad am markt is... also ja eigentlich hab ich genug für den nächsten 5er trainer. warum verkaufst net 1-2 von deinen granaten wenn dei team eh so klass is? weil was machstn mit solchen spielern wennst wegen dem 4er trainer mit denen in der 2.OL versauerst?..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.