![]() |
ja gerne lade du ein so wie es dir passt:-)
nimm du gleich ehimvorteil wennst magst:-) |
Zitat:
|
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!
Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!) |
wenn ich heute gewinne (was sich stark annehme) sollte sich mein ziel der klassenerhalt ausgehen.
aufsteiger stehen ja schon seit anfang an fest....... und die absteiger werden auch nach dieser runde feststehen , leider mit ferdl (tut mir echt leid um dich ) gutes spiel allen |
Zitat:
lg |
macht nix ferdl , mein klassenerhalt sollte sich au so ausgehen , hoff ich mal
ich hoffe ich kann dich wenn du mal nicht mehr mit mir in einer liga spielst um ein paar taktische tipps fragen ...................da bist du echt super |
Zitat:
das eine oder andre mal wirst auch als friendly-partner herhalten müssen |
obsteig... gratuliere zum klassenerhalt ... wir sehen uns in 3 saisonen in der oberliga :)
lg |
vielen dank , als friendly gegner halt ich gerne her für dich. und um ein paar taktische tipps von dir wär ich schon froh.
vielleicht steigst ja eh gleich wieder auf - werd immer mal ein bisschen schauen bei dir wie es dir geht. lg hubi |
so leut .. do mein letztes spiel in der 1.UL/12 ..
feidl wird sich jetzt 2 jahre in der 2.ul einnisten um in der 4. saison in der 2. Oberliga zu spielen ;) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |