Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/22, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52277)

SoccerSerk 09.08.2011 13:06

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 856979)
Da kann ich dich verstehen, tut leid :-( Das ist so ein Spiel, da kann ich den Verlauf, und schon gar nicht das Ergebnis, absolut nicht nachvollziehen.

Vor allem, da die Ausgangssituation völlig klar war: Skillpos. 89 - 1225 und Taktikpos. 427 - 1144. Aber ausgenommen vom 2. Abschnitt gingen alle Angriffe von FC Seppham aus :-?

Und mein Mittelfeld hat völlig ausgelassen, obwohl ich nur an zwei Pos. etwas schwächere Spieler aufgestellt habe.

Tjo dann hättest dir mal lieber nicht nur den letzten Spieltag angeschaut...
Mit den Werten hätte er die Gruppenphase ja nie erreicht und auch keinen Sieg gegen mich errungen..

Warum im letzten Ligaspiel meine Werte schon wieder so schlecht waren ist mir aber ein Rätsel!! Jedenfalls Gratulation an Bayern Linz, wird sicher eine spannende Saison werden. Die Aufsteiger dürften jetzt ja durch sein!

M.Sindelar 09.08.2011 18:26

Zitat:

Zitat von SoccerSerk (Beitrag 857796)
Tjo dann hättest dir mal lieber nicht nur den letzten Spieltag angeschaut...
Mit den Werten hätte er die Gruppenphase ja nie erreicht und auch keinen Sieg gegen mich errungen..

Warum im letzten Ligaspiel meine Werte schon wieder so schlecht waren ist mir aber ein Rätsel!! Jedenfalls Gratulation an Bayern Linz, wird sicher eine spannende Saison werden. Die Aufsteiger dürften jetzt ja durch sein!

Ist zwar für die Würscht, aber interessant. Hier das heutige Cupspiel vom FC Seppham Utd - FC Geniale Generale = 0 : 4

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2285773

Geniale Generale spielt(e) exakt die gleichen Taktiken wie ich und liegt in der Taktikrangliste (bei den Skills ebenso) hinter mir, hat jedoch alle Angriffe gegen Seppham begonnen.

Wenn du mir das erklären kannst, ich bin bespannt :-?

SoccerSerk 10.08.2011 01:47

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 858020)
Ist zwar für die Würscht, aber interessant. Hier das heutige Cupspiel vom FC Seppham Utd - FC Geniale Generale = 0 : 4

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2285773

Geniale Generale spielt(e) exakt die gleichen Taktiken wie ich und liegt in der Taktikrangliste (bei den Skills ebenso) hinter mir, hat jedoch alle Angriffe gegen Seppham begonnen.

Wenn du mir das erklären kannst, ich bin bespannt :-?

Er hat einen Taktikwert von 11 im SB, d.h.: er hat sehr gute passende Taktikwerte bei den Spielern und sicher einen 5-er Trainer, und im Gegensatz zu dir seine Stammelf auch aufgeboten und nicht nur die B-Elf und dadurch gewonnen!
Du darfst nicht nur die Werte vom letzten Ligaspieltag betrachten weil in der Liga so gut wie nie die Stammelf aufgeboten wird, viel für Cup geschont wird und daher immer ein krasses auf und ab in den Ranglisten ist. Denke mir aber dass du das sicherlich wissen wirst bei deinen Werten ;)
Glaube aber dass er für dich( bei voller Aufstellung) auch kein Gegner wär.
Was mir aufgefallen ist, wenn die (Stars) nicht spielen ist die ganze Mannschaft im Arsch. Zumindest die Wertung, hab im letzten Spiel nur an 2 Positionen getauscht und die Wertung war sowas von sch.... Oder liegts an der Erfahrung? Teamchef ist halt Teamchef, das macht ja eben den Reiz aus.

coolMN 10.08.2011 06:54

Zitat:

Zitat von SoccerSerk (Beitrag 858269)
... Teamchef ist halt Teamchef, das macht ja eben den Reiz aus.

und meiner meinung könnte teamchef ruhig noch zwei, drei schritte weitergehen... ich finde teamchef zu berechenbar... der zufall sollte, wie im echten fußball auch, eine größere rolle spielen!

Krasse 10.08.2011 13:20

Zitat:

Zitat von SoccerSerk (Beitrag 858269)
Er hat einen Taktikwert von 11 im SB, d.h.: er hat sehr gute passende Taktikwerte bei den Spielern und sicher einen 5-er Trainer, und im Gegensatz zu dir seine Stammelf auch aufgeboten und nicht nur die B-Elf und dadurch gewonnen!
Du darfst nicht nur die Werte vom letzten Ligaspieltag betrachten weil in der Liga so gut wie nie die Stammelf aufgeboten wird, viel für Cup geschont wird und daher immer ein krasses auf und ab in den Ranglisten ist. Denke mir aber dass du das sicherlich wissen wirst bei deinen Werten ;)
Glaube aber dass er für dich( bei voller Aufstellung) auch kein Gegner wär.
Was mir aufgefallen ist, wenn die (Stars) nicht spielen ist die ganze Mannschaft im Arsch. Zumindest die Wertung, hab im letzten Spiel nur an 2 Positionen getauscht und die Wertung war sowas von sch.... Oder liegts an der Erfahrung? Teamchef ist halt Teamchef, das macht ja eben den Reiz aus.

Das liegt sicher an der Erfahrung!
Und ich finde auch das der zufall durchaus öfters eintreten sollte.

lg

Giannim 11.08.2011 22:41

Zitat:

Zitat von Krasse (Beitrag 858405)
Das liegt sicher an der Erfahrung!
Und ich finde auch das der zufall durchaus öfters eintreten sollte.

lg

wenn ich mir unseren spielbericht so anschaue.. finde ich das gar nicht ;)

Krasse 11.08.2011 23:21

Zitat:

Zitat von Giannim (Beitrag 859521)
wenn ich mir unseren spielbericht so anschaue.. finde ich das gar nicht ;)

Ich bin Skillmäßig besser, Taktisch warst du besser, du hattest auch 3 Chancen und ich nur 1ne! 8-)

Giannim 13.08.2011 01:25

Zitat:

Zitat von Krasse (Beitrag 859545)
Ich bin Skillmäßig besser, Taktisch warst du besser, du hattest auch 3 Chancen und ich nur 1ne! 8-)

genau, und nicht zu vergessen, du hast ein tor geschossen, ich keines :-D

PS: Gratulation

Krasse 13.08.2011 12:22

Zitat:

Zitat von Giannim (Beitrag 860091)
genau, und nicht zu vergessen, du hast ein tor geschossen, ich keines :-D

PS: Gratulation

Da muss ich dir sagen, dass ich gute Verteidiger habe und die Stürmer brauchen halt nur 1 Chance!
Da spielt die Erfahrung nur beim herausspielen der Chancen anscheinend eine Rolle.

Giannim 13.08.2011 14:05

Zitat:

Zitat von Krasse (Beitrag 860215)
Da spielt die Erfahrung nur beim herausspielen der Chancen anscheinend eine Rolle.

das denke ich auch. der unvehersehbarste Faktor des spiels ist und bleibt der Gegner. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.