![]() |
Also ich bin sehr zufrieden mit dem TL, alle 9 16j sind heute gestiegen :)
Der macht mir vorallem viel Spaß ;) Zur MS hoffe ich dass es bald einen größeren Abstand zu den unteren Rängen gibt, damit alle 16j nicht zu viel Erf. verlieren. |
So nach länger Zeit wieder mal ausverkauft :-D
Jetzt fehlt mit noch ein Punkt |
Zitat:
Ich werd heut auch nur einen Punkt machen, wenn taktisch alles passt, aber eigentlich glaub ich auswärts nicht daran... lg, rambo3 |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich kenn ja meine Schwachstellen und noch eine Saison 1.OL schadet meiner Mannschaft sicher nicht! lg, rambo3 |
Hmm also die 2 tore wurmen mich sehr :-?
Wäre nicht nötig gewesen, bin gespannt aufs rückspiel.allerdings werden bis dahin wahrscheinlich 2 (fast)austraininerte vt verkauft :( dafür kommt aber endlich ein gscheiter stürmer :) |
so, morgen wird's sehr spannend, geht's doch um die herbstmeisterschaft für drei teams!
hoff mal auf ein x bei blaugranas und rohrbach ;-) |
Zitat:
|
Bei mir muss heute mind. 1 punkt her sonst steck ich mitten im Abstiegskampf!
Schau ma mal ob mir was gutes gegen den starken Sturm vom dumbledore eingefallen ist :) |
wow also beim heutigen spieltag war ja eig in jedem match eine kleine bzw große überraschung dabei.
Hinsi schlägt sturm kempes gewinnt auswärts gegen pauleta Ich kann gegen rambo ein 0:0 halten (hast aber deinen star stürmer geschont -da hatte mein goalie wies aussieht keine probleme den kasten sauber zu halten:lol:) Somit gw an kempes zur herbstmeisterkrone - sieht so aus, als obs in dieser liga bis zum letzten spieltag spannend bleibt. Genau das möchte man sehen8-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |