Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52275)

pompinio 19.07.2011 16:57

Also ich bin sehr zufrieden mit dem TL, alle 9 16j sind heute gestiegen :)
Der macht mir vorallem viel Spaß ;)

Zur MS hoffe ich dass es bald einen größeren Abstand zu den unteren Rängen gibt, damit alle 16j nicht zu viel Erf. verlieren.

pompinio 21.07.2011 10:18

So nach länger Zeit wieder mal ausverkauft :-D
Jetzt fehlt mit noch ein Punkt

rambo3 21.07.2011 12:12

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 846060)
So nach länger Zeit wieder mal ausverkauft :-D
Jetzt fehlt mit noch ein Punkt

Ich drück dir die Daumen...

Ich werd heut auch nur einen Punkt machen, wenn taktisch alles passt, aber eigentlich glaub ich auswärts nicht daran...

lg, rambo3

kempes1 21.07.2011 12:42

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 846111)
Ich drück dir die Daumen...

Ich werd heut auch nur einen Punkt machen, wenn taktisch alles passt, aber eigentlich glaub ich auswärts nicht daran...

lg, rambo3

es wird sicher spannend - ein punkt is für dich allemal drinnen. bin heute nicht so stark aufgestellt. knackpunkt is gleich das 1.viertel - da bin ich ganz schwach, sowohl taktisch als auch skilltechnisch

rambo3 22.07.2011 11:22

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 846132)
es wird sicher spannend - ein punkt is für dich allemal drinnen. bin heute nicht so stark aufgestellt. knackpunkt is gleich das 1.viertel - da bin ich ganz schwach, sowohl taktisch als auch skilltechnisch

Tja,dieses Viertel hat dir dein TW gerettet, hätte ich da ein Tor geschossen, hätte es mit dem Remis geklappt...

Aber ich kenn ja meine Schwachstellen und noch eine Saison 1.OL schadet meiner Mannschaft sicher nicht!

lg, rambo3

pompinio 22.07.2011 12:04

Hmm also die 2 tore wurmen mich sehr :-?
Wäre nicht nötig gewesen, bin gespannt aufs rückspiel.allerdings werden bis dahin wahrscheinlich 2 (fast)austraininerte vt verkauft :(

dafür kommt aber endlich ein gscheiter stürmer :)

wurzi 24.07.2011 17:39

so, morgen wird's sehr spannend, geht's doch um die herbstmeisterschaft für drei teams!
hoff mal auf ein x bei blaugranas und rohrbach ;-)

kempes1 25.07.2011 11:09

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 847908)
so, morgen wird's sehr spannend, geht's doch um die herbstmeisterschaft für drei teams!
hoff mal auf ein x bei blaugranas und rohrbach ;-)

i würd heut sofort ein x nehmen - wenn pauleta aber heut mit der besten aufstellung spielt, werd ich keine chance haben - bin zwar auch nicht schlecht aufgestellt - aber für ein x wird's nicht reichen :cry: die erste HZ wegweisend :-?

pompinio 25.07.2011 12:57

Bei mir muss heute mind. 1 punkt her sonst steck ich mitten im Abstiegskampf!
Schau ma mal ob mir was gutes gegen den starken Sturm vom dumbledore eingefallen ist :)

Schnubi 25.07.2011 20:55

wow also beim heutigen spieltag war ja eig in jedem match eine kleine bzw große überraschung dabei.

Hinsi schlägt sturm
kempes gewinnt auswärts gegen pauleta
Ich kann gegen rambo ein 0:0 halten (hast aber deinen star stürmer geschont -da hatte mein goalie wies aussieht keine probleme den kasten sauber zu halten:lol:)

Somit gw an kempes zur herbstmeisterkrone - sieht so aus, als obs in dieser liga bis zum letzten spieltag spannend bleibt. Genau das möchte man sehen8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.