![]() |
jo,jo,häkerlts mi nur:lol:
|
Zitat:
dann hält er sicher was, alles nur eine Frage des Arrangement :becky: btw ich hätte gerade einen TW mit guter Erfahrung am TM :-P |
Zitat:
die verteidiger passen also schon. das mein neuer 19/19er goalie gleich im ersten spiel patzt ist ärgerlich, aber ich ordne es mal unter zufall ein,auf lange sicht sollte er schon ein paar bälle fangen. hoffentlich:hail::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
darunter waren die Saisonen 8 und 9 :lol: aber gut er hat ja auch 5 TW-Skills :mrgreen: |
Zitat:
|
gratulation an ralph zum herbstmeistertitel.
aber feier nicht zuviel:th_alc:;-) |
Heute doch etwas überraschende Aufstellung von "Famagusta" sollte es schief gehen, beginnt morgen das Stürmertraining. :-D
Allzuviele Zuseher hat der speedyy nicht mitgebracht. |
:sensationell::sensationell::sensationell:
der muss ja eine Spuckkraft haben :D:D:D Das Spiel artet zu einer Schlammschlacht aus. Ewald Landes und Gerald Junker können sich schon eine ganze Zeit nicht riechen, jetzt platzt Ersterem nach mehreren Provokationen endgültig der Kragen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sein Gegenüber gerade bespuckt. Ewald Landes sieht die gelbe Karte. Gerald Junker scheint tatsächlich ernster verletzt zu sein, er muss ausgewechselt werden. Timo Bredow heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |