Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/7, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52268)

Herr-Professor-JD 18.08.2011 09:18

diese spieler sind natürlich schlagbar :-P
ich hab voll aufgestellt und hoffe trotz geringer chancen auf 3 pkt ;-)
deinen Goalie kenn ich net aber mein ST hat sich scho ganz gut ins team gspielt und wird hoffentlich treffen

lg und viel spaß beim spiel

Mr.Tzwain 18.08.2011 16:58

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 862891)
diese spieler sind natürlich schlagbar :-P
ich hab voll aufgestellt und hoffe trotz geringer chancen auf 3 pkt ;-)
deinen Goalie kenn ich net aber mein ST hat sich scho ganz gut ins team gspielt und wird hoffentlich treffen

lg und viel spaß beim spiel

ja schaut nicht nach 3 pkt aus. jetzt wirds schwer für dich, sieg und besseres torverhältnis musst bringen...

mein tormann hatte in diesem spiel nichts mit der entscheidung zu tun, ...hab ich mir erst gekauft, damit mein stammgoalie wieder fit wird, kann nichts...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b3779a396bed5e
das dürfte eher an deinen spielern liegen. abwehrjugis hab ich keine, im sturm waren 3 16j und ein 17j. dran, im mittelfeld wurden zwei jugis in der hz ausgewechselt, wollte nicht zu hoch verlieren...weil noch hab ich daheim ein 0-4 und ein 0-9 wollt ich nicht...

Mr.Tzwain 19.08.2011 07:24

übrigens @ ankh: bin begeistert vom gundermann. wirst den mal verkaufen oder behalten?

Quästor 19.08.2011 18:53

Ich bin ein zu wankelmütiger Charakter als das ich sowas jetzt schon sagen könnte :-)

Vor habe ich es einstweilen nicht und er passt mir schon sehr gut ins Konzept.

Puntigamer Sturm hat gestern ganz schön Gas gegeben gegen mich ;-)

mind.hrhr 19.08.2011 20:53

Zitat:

Zitat von Quästor (Beitrag 864018)
Ich bin ein zu wankelmütiger Charakter als das ich sowas jetzt schon sagen könnte :-)

Vor habe ich es einstweilen nicht und er passt mir schon sehr gut ins Konzept.

Puntigamer Sturm hat gestern ganz schön Gas gegeben gegen mich ;-)

@quästor: gratuliere zum verkauf. hätte dir den jauch gerne abgenommen.
leider war ich zum verkaufszeitpunkt nicht vorm pc. wäre ein schöner spieler gewesen. falls du mal was ähnliches verkaufen solltest (def-taks vors. sa, manndeckung) in adäquatem alter, bitte ich um pm :-)

@jd: bin schon gespannt, ob du die liga halten wirst. ich hab gesehen, dass du einen extrem kleinen kader derzeit unterhältst.. wieso das denn?

@tzwain: super saison - gratulation. im friendly wars auch eine hauchenge geschichte. da solltest jedenfalls kommende saison die klasse halten können - sofern du nicht in irgendeine horror-liga kommen solltest!

Mr.Tzwain 20.08.2011 12:57

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 864085)

@tzwain: super saison - gratulation. im friendly wars auch eine hauchenge geschichte. da solltest jedenfalls kommende saison die klasse halten können - sofern du nicht in irgendeine horror-liga kommen solltest!

danke, bin gespannt ob du noch den aufstieg schaffst...langsam werde ich zufrieden mit meinem kader, der sturm wird schätze ende nächste saison auch stark sein, das mittelfeld sowieso, bis dahin dürfte etwas geld am konto sein, um bessere verteidiger zu kaufen...dann müsste die türe in die oberliga geebnet sein. aber das wird noch 2-4 saisonen dauern...

horror-liga...ich glaube nicht, dass es noch so starke teams hier unten gibt...noch kann ich nicht mithalten, hab ich gegen dich gesehen, keine chance für mich, andererseits "nur" 0-1 gegen den 3 lässt hoffen. klassenerhalt müsste drinnen sein.

das schöne, mein mf ist mittlerweile auch torgefährlich und wird es noch mehr werden :-D...

Herr-Professor-JD 22.08.2011 17:22

abstieg ist leider so gut wie fix...
klafter hat mMn zwar chancen gegen puntigamer aber mein stürmer und einer der mfler sind verletzt dadurch treff ich auf keinen fall gegen meinen nächsten gegner :-?

guisa 22.08.2011 22:11

Einen Sieg gegen den FC Cenerio hätte ich nicht erwartet. Was war da denn los?

Naja, wenigstens weis ich jetzt, dass ich immer noch gewinnen kann :lol:

Mr.Tzwain 23.08.2011 19:26

ich lehn mich jetzt mal aus dem fenster und behaupte die saison ist vorbei, alles ist entschieden...ausser wer steigt als 2. auf...

viel erfolg für die nächste saison...viell. trifft man ja mal wieder auf den einen oder anderen in einer nderen liga (ausser puntigamer, danke, da kann ich darauf verzichten)

lg
mr.tzwain

guisa 23.08.2011 21:12

Es hat mich auch sehr gefreut mich euch. Ihr wart eig meine erste richtig aktive Liga was das Forum angeht ;-)

Viel Glück und Spaß weiterhin!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.