Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/16, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52266)

the Scarecrow 21.07.2011 16:02

Ui, der Goalie is wohl doch nicht so der Bringer :-P
Wo da rene doch immer sudert, dass ah keine Stürmer auch ned hat. :D

Edit: Dafür hat der von de Grazer scho 2 Bälle ghalten... :/
Edit2: Korrigiere: 3, 2 davon gegen meinen Topstürmer... Superfantastisch...

ersoichso 21.07.2011 16:20

bin dann mal weg. viel spass noch beim live spiel!
Hoff es wird nicht meine höchste (0:8 letzte saison ebanfalls gegen creed) Niederlage!
Naja 6 hab ich schon bekommen, könnt knapp werden! 8-)

the Scarecrow 21.07.2011 16:29

oh weh, aus irgendeinem, mir unerklärlichen grund is bei mir grad ein verteidiger mit 0-MF Skills für meinen stärksten MFler eingewechselt worden... Grandios...

1:1... viel grindiger gehts wohl nicht, 8!! Torchancen gegenüber einer...

Creed3000 21.07.2011 16:31

Zitat:

Zitat von ersoichso (Beitrag 846320)
bin dann mal weg. viel spass noch beim live spiel!
Hoff es wird nicht meine höchste (0:8 letzte saison ebanfalls gegen creed) Niederlage!
Naja 6 hab ich schon bekommen, könnt knapp werden! 8-)

naja... jetzt spielen dann glaub ich schon 2 16-jährige im sturm und insität ist auch auf kraft sparen... also wird knapp mit nem neuen rekord :-)

rene666 21.07.2011 16:37

bis jetzt perfekte ergebnisse :lol:

Creed3000 21.07.2011 16:38

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 846370)
bis jetzt perfekte ergebnisse :lol:

neulengbach könnte schon noch einen reinmachen -go go go

rene666 21.07.2011 16:44

ja perfekt heute voll geschont und 3 punkte geholt freu mich auf die nächste partie :twisted:
lg

und als i tüpfelchen Stadioneinnahmen RL 9 :D

Simon1906 21.07.2011 20:17

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 846351)
oh weh, aus irgendeinem, mir unerklärlichen grund is bei mir grad ein verteidiger mit 0-MF Skills für meinen stärksten MFler eingewechselt worden... Grandios...

1:1... viel grindiger gehts wohl nicht, 8!! Torchancen gegenüber einer...

Ja die Chancenauswertung von meinen Jungs war heut der Hammer und mein Goalie war wohl sein Geld wert... :-D

Zu deiner Frage von vorher: Naja klinisch tot nicht, aber schön langsam sollt ich dann mal ein paar schonen, aber um gegen die stärksten wen zu schonen hab ich leider eine zu geringe Kaderdichte... Hab es leider am Anfang der Saison verpasst genug zu rotieren, das liegt daran, dass meinziel war, den Klassenerhalt möglichst schnell zu fixieren, dass es so gut geht hab ich nicht vermutet...

mpethoe 21.07.2011 21:13

naja nur der torwart allein kanns auch nicht richten....von 12 chancen hab ich 3 tore bekommen....also ich bin zufrieden

schauen wir mal was er in der rest der saison bringt...

edit: und in die elf des tages hat er es auch gleich im ersten spiel gschafft...obwohl er 3 kassiert hat :D
edit2: außerdem hab ich grad gsehn das ich ne bessere torabwehr kabt hab als er torangriff...da war dann das nötige glück auch dabei, aber bei der anzahl an chancen is ja kein wunder wenn mal einer reingeht

rene666 22.07.2011 11:42

Zitat:

Zitat von mpethoe (Beitrag 846645)
naja nur der torwart allein kanns auch nicht richten....von 12 chancen hab ich 3 tore bekommen....also ich bin zufrieden

schauen wir mal was er in der rest der saison bringt...

edit: und in die elf des tages hat er es auch gleich im ersten spiel gschafft...obwohl er 3 kassiert hat :D
edit2: außerdem hab ich grad gsehn das ich ne bessere torabwehr kabt hab als er torangriff...da war dann das nötige glück auch dabei, aber bei der anzahl an chancen is ja kein wunder wenn mal einer reingeht

in diesem Fall kannst auf den verteidigungswert und den angriffswert nicht schauen, da dieser nur ein durchschnitt aus der anzahl der Torchancen ist. in diesem speziellen fall: bei 6 Werten, gibt es schon ne zimliche schwankungsbreite, da ja auch noch keine nachkommastellen angezeigt werden, diese aber gerrehcnet werden, somit kanns durchaus sein das mein angriff bei zB 3 Torchancen bei 6,2 war und dein verteidig nur bei 5,0
und dies bei taktischer überlegenheit gereicht hat

also hat das alles sehr wenig mit "glück" zu tun sondern eher mit harten zahlen und wahrscheinlichkeiten

;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.