![]() |
Ui, der Goalie is wohl doch nicht so der Bringer :-P
Wo da rene doch immer sudert, dass ah keine Stürmer auch ned hat. :D Edit: Dafür hat der von de Grazer scho 2 Bälle ghalten... :/ Edit2: Korrigiere: 3, 2 davon gegen meinen Topstürmer... Superfantastisch... |
bin dann mal weg. viel spass noch beim live spiel!
Hoff es wird nicht meine höchste (0:8 letzte saison ebanfalls gegen creed) Niederlage! Naja 6 hab ich schon bekommen, könnt knapp werden! 8-) |
oh weh, aus irgendeinem, mir unerklärlichen grund is bei mir grad ein verteidiger mit 0-MF Skills für meinen stärksten MFler eingewechselt worden... Grandios...
1:1... viel grindiger gehts wohl nicht, 8!! Torchancen gegenüber einer... |
Zitat:
|
bis jetzt perfekte ergebnisse :lol:
|
Zitat:
|
ja perfekt heute voll geschont und 3 punkte geholt freu mich auf die nächste partie :twisted:
lg und als i tüpfelchen Stadioneinnahmen RL 9 :D |
Zitat:
Zu deiner Frage von vorher: Naja klinisch tot nicht, aber schön langsam sollt ich dann mal ein paar schonen, aber um gegen die stärksten wen zu schonen hab ich leider eine zu geringe Kaderdichte... Hab es leider am Anfang der Saison verpasst genug zu rotieren, das liegt daran, dass meinziel war, den Klassenerhalt möglichst schnell zu fixieren, dass es so gut geht hab ich nicht vermutet... |
naja nur der torwart allein kanns auch nicht richten....von 12 chancen hab ich 3 tore bekommen....also ich bin zufrieden
schauen wir mal was er in der rest der saison bringt... edit: und in die elf des tages hat er es auch gleich im ersten spiel gschafft...obwohl er 3 kassiert hat :D edit2: außerdem hab ich grad gsehn das ich ne bessere torabwehr kabt hab als er torangriff...da war dann das nötige glück auch dabei, aber bei der anzahl an chancen is ja kein wunder wenn mal einer reingeht |
Zitat:
und dies bei taktischer überlegenheit gereicht hat also hat das alles sehr wenig mit "glück" zu tun sondern eher mit harten zahlen und wahrscheinlichkeiten ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |