![]() |
Zitat:
Wie viele Stricherl haben die Spieler (nach Alter aufgeschlüsselt) im Vergleich zur letzten Saison erhalten in einer Taktik (hast du letzte Saison ein ähnlches TL genommen?) Danke! |
Also wenn man mal die Zahlen die wir haben vergleichen kommt noch KEINE klare Aussage heraus:
Von Dschose: Gemischtes Lager mittel für 3 Tage 4er Trainer, 29 Mann,20 jähriger schnitt Ergebnis: Skill: 173 Taktik: 403 Vergleich letztes TL (3 Tage sehr gut): Skill: 345 Taktik: 681 Vergleich normale Trainings (10 Int) Skill: 169 ------ Von Buzzer03: Gemischtes Lager sehr gut für 2 Tage 3er Trainer, 28 Mann,24 jähriger schnitt Ergebnis: Skill: 100 Taktik 244 Vergleich letztes TL (3 Tage sehr gut): Skill: 198 Taktik: 408 Vergleich normale Trainings (10 Int) ? ------ Von Sami_al_Jabber Offensive Taktiken, sehr gut für 2 Tage 3er Trainer, 18 Mann,19 jähriger schnitt Ergebnis: Skill: - Taktik: 202 Vergleich: keiner Schaut man die ersten beiden an, dann fällt auf, dass die Skills um ca 50% reduziert wurden, aber nun ca. gleich stark sind wie im normalen Training, Die Taktiken wurden um ca 30% reduziert. Interessant ist, dass die % Reduktion zwischen dem Mittler TL und dem Sehr Gut TL kaum ein Unterschied ist! Hier fehlen eindeutig noch Daten! |
Zitat:
naja da bin i mit meinem TL auf mittel eh ned so schlecht dran, da hatte ich >400 taktik verbesserungen mit am 4er trainer und 29 mann bei vergleichbarem altersschnitt |
Zitat:
Und nein letztes jahr hab ich mischtraining besucht, leider nur für einen tag, weil ich mich ned auskannt hab. Kann ich jetz aba leider ned posten, da ich nur am handy on bin |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab 29 und nen 4er und evtl haben meine mehr spiele in den beinen aber meine trainieren auch im normalen ligabetrieb gut mit, bin in den top 10 bei den trainingsverbesserungen mit nem 4er trainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |