Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Das alles oder nichts System muss weg! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52226)

Csabalino 20.06.2011 21:59

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 825385)
otto hält aber auch bälle
:biggrin1::biggrin1:

edith: gute nacht ihr hansln

joo, seine eigene :lol: :mrgreen:

hyde3 20.06.2011 22:03

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 825381)
also in wien bin ich vllt in der ersten august woche.. graz weiss ich nicht, nicht so oft eigentlich. vllt schaust mal in wien vorbei...

ach aus graz bist du? da hat wer behauptet dass du aus voralberg kommst :lol:

durchschnittswerte sind nicht so viel aussagend, wenn deine vt 9 und st 9 bei sk haben hast einen DW von 9! klar
wenn mein vt sk 1 und st 17 hat habe ich auch einen DW von 9 ;-) aber der otto trifft :becky:

habe genügend spieler mit mehr als 30-a skills im off bereich spielen aber nicht immer im sturm;-)

aber vielleicht nächste saison?

Csabalino 20.06.2011 22:07

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 825390)
bist ja ein offler;-)

habe genügend spieler mit mehr als 30-a skills im off bereich spielen aber nicht immer im sturm;-)

aber vielleicht nächste saison?

ja, warum nicht? dann werden wir sehen ob die abzüge von defis soo gross sind.

interessant ist es zu beobachten dass defis allgemein in vormarsch sind wenn man die cups so beobachtet ;-) von den öst. cupsieger sind fast alle defies (fredi ist der einzige offler!!) und mäk in D auch ein defi...
so schecht kann die ausrichtung nicht sein

hyde3 20.06.2011 22:08

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 825397)
ja, warum nicht? dann werden wir sehen ob die abzüge von defis soo gross sind.

interessant ist es zu beobachten dass defis allgemein in vormarsch sind wenn man die cups so beobachtet ;-) von den öst. cupsieger sind fast alle defies (fredi ist der einzige offler!!) und mäk in D auch ein defi...
so schecht kann die ausrichtung nicht sein

also bei den letzten 4 war sicher kein def. dabei und in 1.Bundesliga bin ich auch der einzige oder

Csabalino 20.06.2011 22:11

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 825398)
also bei den letzten 4 war sicher kein def. dabei und in 1.Bundesliga bin ich auch der einzige oder

hab nicht den grossen TCup gemeint.. da sind natürlich weniger dabei, grund ist sicher dass viele schon in saison 1 nicht aufgestiegen sind..
aber von den (wie viele cups ibt es denn in öst?) 6? davon sind 4 defis!!

hyde3 20.06.2011 22:14

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 825402)
hab nicht den grossen TCup gemeint.. da sind natürlich weniger dabei, grund ist sicher dass viele schon in saison 1 nicht aufgestiegen sind..
aber von den (wie viele cups ibt es denn in öst? 6? davon sind 4 defler!!)

ja unten ist es leichter da hab ich auch keine tore bekommen aber oben herschen andere gesetze

Coppelius 21.06.2011 10:23

Mahlzeit,

zur Diskussion: denke, dass am aktuellen "Chancen-Konter-System" nicht wirklich etwas geändert werden sollte, auch wenn weiterhin unklar ist, ob die Konterwahrscheinlichkeit zu gering ist oder nicht.
Es ist mit Sicherheit eine Schwäche des Spiels, dass man nach der ersten Chance eines Viertels weiß, wer taktisch überlegen ist und damit die weiteren eventuellen Chancen eröffnet.
Diese Schwäche macht das Spiel aber noch lange nicht langweilig. ;-)

Dennoch bin auch ich (schon lange) der Meinung, dass man mit gewissen Wahrscheinlichkeiten versehen (und da bich ich ausnahmsweise mal für "Lotterie") Freistöße und Elfer einbauen sollte, welche auch zu Toren führen können.
Der Sinn dahinter ist zum Einen, dass es gelegentlich auch zu "Überraschungen" kommen können sollte.
Zum Anderen erkennt man bei Betrachtung vieler K-O-Cupspiele, dass viele Teams durch "Mauern" sehr erfolgreich waren und damit über's Elfern weiterkamen. Was ja durchaus zu begrüßen ist!
Aber auch solche Strategien sollten eben nicht immer belohnt werden und eben durch Elfer/Freistöße mal auf ein "Aus" stoßen können...

Creed3000 21.06.2011 10:46

hi

was ich schon länger will - so wie beim "fifa fußballmanger" aktiv beim livespiel eingreifen können! also zumindest entscheiden wo man den elfer hinschießt oder die option haben was reinzuschreien! muss ja ned großartig auf das spiel eingreifen - aber zumindest wäre es lustig :-)

xDemon 21.06.2011 10:51

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 825537)
was ich schon länger will - so wie beim "fifa fußballmanger" aktiv beim livespiel eingreifen können! also zumindest entscheiden wo man den elfer hinschießt oder die option haben was reinzuschreien! muss ja ned großartig auf das spiel eingreifen - aber zumindest wäre es lustig :-)

vor allem da es keine Elfmeter gibt sehr sinnvoll :lol:
allerdings wär sowas schon eingreifen ins spiel und dass wirds nicht geben, weil das ganze System ja so ausgelegt ist dass die Manager KEINEN Vorteil haben wenn sie während dem Match online sind

Creed3000 21.06.2011 10:55

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 825541)
vor allem da es keine Elfmeter gibt sehr sinnvoll :lol:
allerdings wär sowas schon eingreifen ins spiel und dass wirds nicht geben, weil das ganze System ja so ausgelegt ist dass die Manager KEINEN Vorteil haben wenn sie während dem Match online sind

man kann ja reinschreiben bis man auf die tribüne kommt...
oder einfach nur sagen wo er den elfer hinschießen soll!
muss ja ned was fürs spiel ändern!
vielleicht wie bei teamchef so boxen! er läuft an - pause - er schießt nach links - pause - TOOOOOOOOOOORRRR
mit ner box wo man den stürmer sieht mit namen drunter oder so!
einfach ein wenig mehr aktion!

aber das weicht jetzt wohl ein wenig vom thema ab :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.