Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Konzept Farmteams - Folgebeitrag zu "Amateurmannschaft gründen" (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51840)

gerle 20.05.2011 16:21

Meiner Meinung nach ist die Idee sehr gut. Allerdings muss ich sagen, dass es besser wäre wenn man eine 2. Mannschaft machen könnte oder dass man die Jugend umstrukturiert also dass es einen Jugendtrainer gibt und Training und man die Spieler im Datenblatt sehen kann.
Der Idee Spieler auszuleihen sehe ich skeptisch entgegen. Denn was macht man wenn das Team welches einen Spieler ausleiht keine Lust mehr hat?

Feidl 20.05.2011 16:52

Zitat:

Zitat von gerle (Beitrag 807665)
Meiner Meinung nach ist die Idee sehr gut. Allerdings muss ich sagen, dass es besser wäre wenn man eine 2. Mannschaft machen könnte oder dass man die Jugend umstrukturiert also dass es einen Jugendtrainer gibt und Training und man die Spieler im Datenblatt sehen kann.
Der Idee Spieler auszuleihen sehe ich skeptisch entgegen. Denn was macht man wenn das Team welches einen Spieler ausleiht keine Lust mehr hat?

das mit dem aufhören is natürlich auch ein guter ansatz. vor allem wenn das team zum pc-team wird ...

.. da könnte man damit entgegenwirken, dass man die spieler einfach zurück erhält. das a-team darf ja nachdem es 6 spieler verliehen hat, nach meinem konzept, nur noch 24 spieler im kader haben

gerle 22.05.2011 21:22

Es gibt aber noch weitere Probleme wenn ein Spieler ausgeliehen wird. Was ist wenn das Team, welches den Spieler ausleiht und sagt es trainiert Stürmerskills und ich leihe ihm dann einen Stürmer aus und er trainiert nur defensive Skills und mein Stürmer bekommt nie ein Skill up?

rs1 23.05.2011 02:37

farmteam - wird das jetzt so was wie offizielle zweitteams

keepoffthegrass 23.05.2011 07:08

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 808699)

so bald wird da glaub ich nix kommen ;)
zuviele gespaltene meinungen und ansichten...

bei so einem großen feature sollte schon ein sehr großer teil der community dafür sein...

Coppelius 23.05.2011 07:13

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 808699)

Bin auch sicher, dass das nicht (so schnell) kommen wird.
Und zu recht - sind ja auch genügend Gegenargumente angeführt worden.

Zudem ist das Spiel mit seinen ganzen Facetten nun an sich komplex genug - sollte man erst mal eine Zeit so lassen, bis sich alles eingespielt hat.
Wenn's dann in 5 Saisonen so aussieht, als würde es langweilig werden, kann man sich immer noch Gedanken über Farmteams, etc. machen ;-)

waldgeist 23.05.2011 07:50

ich glaube, dass man diesen zeitraum weiter nach hinten ausdehnen muss.

wir sind ja ja spieltechnisch erst bei knapp 50% des möglichen: der gesamte taktikbereich ist ja noch nicht dort, wo er sein soll - und das dauert noch!

waschbaerbauch 23.05.2011 19:07

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 808753)
ich glaube, dass man diesen zeitraum weiter nach hinten ausdehnen muss.

wir sind ja ja spieltechnisch erst bei knapp 50% des möglichen: der gesamte taktikbereich ist ja noch nicht dort, wo er sein soll - und das dauert noch!

durch das trainingslager, wird dahin ja eh weitgehenst gearbeitet (VON einigen usern)

waldgeist 23.05.2011 22:37

praktisch alle user machten hier einen sprung... was meinst du mit VON großgeschrieben eigentlich?

waschbaerbauch 24.05.2011 18:22

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 809528)
praktisch alle user machten hier einen sprung... was meinst du mit VON großgeschrieben eigentlich?

da habe ich versehentlich die feststelltaste angehabt und zwar zufaul "von" nochmals zu schreiben.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.