![]() |
Meiner Meinung nach ist die Idee sehr gut. Allerdings muss ich sagen, dass es besser wäre wenn man eine 2. Mannschaft machen könnte oder dass man die Jugend umstrukturiert also dass es einen Jugendtrainer gibt und Training und man die Spieler im Datenblatt sehen kann.
Der Idee Spieler auszuleihen sehe ich skeptisch entgegen. Denn was macht man wenn das Team welches einen Spieler ausleiht keine Lust mehr hat? |
Zitat:
.. da könnte man damit entgegenwirken, dass man die spieler einfach zurück erhält. das a-team darf ja nachdem es 6 spieler verliehen hat, nach meinem konzept, nur noch 24 spieler im kader haben |
Es gibt aber noch weitere Probleme wenn ein Spieler ausgeliehen wird. Was ist wenn das Team, welches den Spieler ausleiht und sagt es trainiert Stürmerskills und ich leihe ihm dann einen Stürmer aus und er trainiert nur defensive Skills und mein Stürmer bekommt nie ein Skill up?
|
farmteam - wird das jetzt so was wie offizielle zweitteams
|
Zitat:
zuviele gespaltene meinungen und ansichten... bei so einem großen feature sollte schon ein sehr großer teil der community dafür sein... |
Zitat:
Und zu recht - sind ja auch genügend Gegenargumente angeführt worden. Zudem ist das Spiel mit seinen ganzen Facetten nun an sich komplex genug - sollte man erst mal eine Zeit so lassen, bis sich alles eingespielt hat. Wenn's dann in 5 Saisonen so aussieht, als würde es langweilig werden, kann man sich immer noch Gedanken über Farmteams, etc. machen ;-) |
ich glaube, dass man diesen zeitraum weiter nach hinten ausdehnen muss.
wir sind ja ja spieltechnisch erst bei knapp 50% des möglichen: der gesamte taktikbereich ist ja noch nicht dort, wo er sein soll - und das dauert noch! |
Zitat:
|
praktisch alle user machten hier einen sprung... was meinst du mit VON großgeschrieben eigentlich?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |