Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef-Magazin (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=329)
-   -   League of Legends - Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51733)

Csabalino 17.06.2011 17:07

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 823998)
Sag das mal dem Waldgeist :mrgreen:

der liest ja eh mit.

der cup wird von dir und ole betreut, da sollte wgs einmischung nur minimal bis 0,1 sein :lol:
wie gesagt, bei einem weiteren LoL wäre ich dabei ;-)

#17 17.06.2011 17:14

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 824002)
der liest ja eh mit.

der cup wird von dir und ole betreut, da sollte wgs einmischung nur minimal bis 0,1 sein :lol:
wie gesagt, bei einem weiteren LoL wäre ich dabei ;-)

Waldgeist hat insofern ein Mitspracherecht, da er der Gründer des Alphacups ist.

Csabalino 17.06.2011 17:22

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 824011)
Waldgeist hat insofern ein Mitspracherecht, da er der Gründer des Alphacups ist.

und ich bin der papst, welche rechte habe ich da? :twisted:
und wer ist der gründer der LoL+ tc magazin wo das ganze vermarktet wird?

ist mir aber im endeffekt egal, alpha klingt halt nach nichts mMn :lol:

waldgeist 17.06.2011 17:32

jo schaumermal.

ich denke, das potenzial der liga sollte ziehen: größerer einzug und das magazin dabei.

bigbob 18.06.2011 07:07

also irgendwie passt das mit csabas spielen nicht- sollte heute gegen ihn spielen lt. spielpaln - hatte auch schon aufstellung gemacht - jetzt sehe ich aber das er heute gegen ein anderes team spielt- bei mir ist nichts mehr ersichtlich- kann aber auch kein anderes friendly ausmachen :evil:

Csabalino 18.06.2011 07:49

WTF???

gestern wars noch ok!
heute steht müllers büro da?!?!
wahnsinn :lol:

#17 18.06.2011 10:50

Oh Mann, da läuft einiges schief mit dem Friendly-Cup Tool :-?

Ich schreib den dev wieder mal an. Hoffentlich wird das Problem schnell behoben, sonst müssen wir uns was einfallen lassen...

Csabalino 18.06.2011 11:16

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 824320)
Oh Mann, da läuft einiges schief mit dem Friendly-Cup Tool :-?

Ich schreib den dev wieder mal an. Hoffentlich wird das Problem schnell behoben, sonst müssen wir uns was einfallen lassen...

bitte mach das, doppelt hält besser!

habe ihn auch angeschrieben und gebeten es in ordnung zu bringen oder mich ausm cup zu nehmen, so machts ka spass :-(

Csabalino 18.06.2011 14:38

thomas hat geantwortet, der hinige cup wurde gelöscht (endlich :lol:) und die heutigen einstellungen von nico und mir fürs heutige spiel herangezogen.

habe nicht ganz voll auf nico aufgestellt, eher gg müller büro, aber hauptsache der cup geht weiter!
am mi. gehts gg bacardi und danach sollte es wieder passen.. sollte :lol:
hoffentlich :kette:

#17 18.06.2011 17:31

Nach 3 Runden führt die Verteidigerschmiede 2 Punkte vor AC Avanti die Tabelle an. Abgeschlagenes Schlusslicht: F.J.K. FC.

Und die Überraschung der Runde: FC Bierbauch spielt wieder mit :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.