![]() |
Zitat:
|
Generell cool...aber im Endeffekt eher sinnlos, so kommts mir vor. Die taktisch unterlegene Mannschaft kann ja trotzdem keinen Angriff starten...wenns anders wär top, aber so? Hier besteht mMn eh schon länger handlungsbedarf...wäre realistischer, wenn auch eine taktisch unterlegene Mannschaft ohne Konter angreifen könnte. Auf jeden Fall ist es spaßig, der Nutzen aber denk ich eingeschränkt. Ich hab das Spiel heute leider nicht miterlebt...
|
Sehr geil, es wird immer besser obwohl das schon fast nicht mehr geht :thumb:
|
ich freue mich auf samstag.
da kann ich es zum ersten mal bestaunen. vielleicht liesse sich auch noch optional ein kleiner soundeffekt bei erzielte tore machen! |
Gefällt mir
Klasse Sache!
Zwar einfach gestaltet...spiegelt aber den Spielverlauf wieder! Erinnert irgendwie an das Game "BundesligaManagerProfessional", welches es vor ca.15Jahren auf Amiga gab8-) und wie heißt es so schön? Richtig! ->There's no school like the old school!:-) |
Zitat:
Und außerdem is das doch sehr relativ... Wenn man der anderen Mannschaft taktisch wirklich stark unterlegen ist, ist es auch logisch, dass jede Offensivaktion abgewürgt wird ;-) Man hat genügend Möglichkeiten die eigene Taktik zu verbessern/beeinflussen (Gegner analysieren, neuer Trainer, Aufstellungssystem, Definieren von Taktikregeln...) - die Berechnungen halte ich für fair und konsistent. :thumb: |
Irgendwie witzig. Der Gegner steht bei mir schon am Elferpunkt und meine Stürmer putzen aus. Schläft meine Verteidigung? Wo ist mein Mittelfeld?
|
also, eigentlich mag ich solche Schmankerl :-)
aber dieses ist, da es so überhaupt nicht zum Kommentar passt, mM nach ziemlich überflüssig und irgendwie sinnlos ;-) schon nach ca. 3 Min hinschauen hat es mich nicht mehr interessiert :-? sorry vielmals : Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Diese schönen Worte wurden übrigens unserem ehem. Verteidigungsminister Lichal in den mund gelegt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |