Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Neues Feature: Spielverlauf (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51683)

Stefan87 28.04.2011 20:02

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 793134)
Achtung Ironie ?:-D

manche erkennen es, manche nicht.... ;-)

Morgi 28.04.2011 20:03

Generell cool...aber im Endeffekt eher sinnlos, so kommts mir vor. Die taktisch unterlegene Mannschaft kann ja trotzdem keinen Angriff starten...wenns anders wär top, aber so? Hier besteht mMn eh schon länger handlungsbedarf...wäre realistischer, wenn auch eine taktisch unterlegene Mannschaft ohne Konter angreifen könnte. Auf jeden Fall ist es spaßig, der Nutzen aber denk ich eingeschränkt. Ich hab das Spiel heute leider nicht miterlebt...

wonti 28.04.2011 20:47

Sehr geil, es wird immer besser obwohl das schon fast nicht mehr geht :thumb:

schurdel 28.04.2011 23:26

ich freue mich auf samstag.
da kann ich es zum ersten mal bestaunen.

vielleicht liesse sich auch noch optional ein kleiner soundeffekt bei erzielte tore machen!

Chris1860 28.04.2011 23:59

Gefällt mir

Klasse Sache!
Zwar einfach gestaltet...spiegelt aber den Spielverlauf wieder!
Erinnert irgendwie an das Game "BundesligaManagerProfessional", welches es vor ca.15Jahren auf Amiga gab8-) und wie heißt es so schön? Richtig! ->There's no school like the old school!:-)

keepoffthegrass 29.04.2011 06:38

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 793284)
Generell cool...aber im Endeffekt eher sinnlos, so kommts mir vor. Die taktisch unterlegene Mannschaft kann ja trotzdem keinen Angriff starten...wenns anders wär top, aber so? Hier besteht mMn eh schon länger handlungsbedarf...wäre realistischer, wenn auch eine taktisch unterlegene Mannschaft ohne Konter angreifen könnte. Auf jeden Fall ist es spaßig, der Nutzen aber denk ich eingeschränkt. Ich hab das Spiel heute leider nicht miterlebt...

Was hat das mit dem Spielverlauf-Feature zu tun? :suspicious:

Und außerdem is das doch sehr relativ... Wenn man der anderen Mannschaft taktisch wirklich stark unterlegen ist, ist es auch logisch, dass jede Offensivaktion abgewürgt wird ;-)

Man hat genügend Möglichkeiten die eigene Taktik zu verbessern/beeinflussen (Gegner analysieren, neuer Trainer, Aufstellungssystem, Definieren von Taktikregeln...) - die Berechnungen halte ich für fair und konsistent. :thumb:

Schweng 29.04.2011 07:04

Irgendwie witzig. Der Gegner steht bei mir schon am Elferpunkt und meine Stürmer putzen aus. Schläft meine Verteidigung? Wo ist mein Mittelfeld?

rudolf 29.04.2011 07:08

also, eigentlich mag ich solche Schmankerl :-)
aber dieses ist, da es so überhaupt nicht zum Kommentar passt,
mM nach ziemlich überflüssig und irgendwie sinnlos ;-)

schon nach ca. 3 Min hinschauen hat es mich nicht mehr interessiert :-?

sorry vielmals : Rudolf MSV :-P

Ruskij 29.04.2011 07:23

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 793501)
Irgendwie witzig. Der Gegner steht bei mir schon am Elferpunkt und meine Stürmer putzen aus. Schläft meine Verteidigung? Wo ist mein Mittelfeld?

Oder, um auch dem Hektiker-Programm in meiner Signatur gerecht zu werden: "Wo war die Verteidigung? Der Stacheldraht? Das Minenfeld? Ich hab nur eine Miene gesehen, die vom Lindenberger - und die war finster. Aber wenn unsere Mannschaft schon solche Schwierigkeiten hat, ein 120 m langes ebenes Feld zu erobern, dann brauchen wir uns an größere Gebiete gar nicht erst heranzuwagen!"
Diese schönen Worte wurden übrigens unserem ehem. Verteidigungsminister Lichal in den mund gelegt.

Schweng 29.04.2011 07:46

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 793508)
Oder, um auch dem Hektiker-Programm in meiner Signatur gerecht zu werden: "Wo war die Verteidigung? Der Stacheldraht? Das Minenfeld? Ich hab nur eine Miene gesehen, die vom Lindenberger - und die war finster. Aber wenn unsere Mannschaft schon solche Schwierigkeiten hat, ein 120 m langes ebenes Feld zu erobern, dann brauchen wir uns an größere Gebiete gar nicht erst heranzuwagen!"
Diese schönen Worte wurden übrigens unserem ehem. Verteidigungsminister Lichal in den mund gelegt.

ROFL. Kabarett am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.