![]() |
Zitat:
ja , das sollte eine revanche sein aber da du nicht die gleiche besetzung haben wirst ist das kein vergleich warscheinlich hast mehr jugendliche im kader oder und nicht viele erf. spieler . dann viel glück ;-) |
Gleich beim ersten spiel pause.
Da kann ich mich noch gut vorbereiten. ;-) |
Einladungen an Romibaby und ulash80 sind eben raus gegangen. :-)
lg, zniachterl |
Hello!
Mein erster Gegner hatte bis gestern abend nicht auf meine Einladung reagiert! Schicke ihm noch ein Angebot für Mittwoch, mal schauen ob dann eine Reaktion kommt!:-( Wie hast du dir das mit den weiteren 5-Gruppen vorgestellt? Klingt interessant, mir ist der von dir geplante Ablauf bei diesem System noch nicht ganz klar! Sind dann die jeweiligen Gruppenersten usw., in einer Gruppe? LG Martin78 Edit: Ok, hab grad gemerkt, das Californication am Mittwoch anscheinend keine Zeit hat! Was nun? Edit2: Frage zu den weitern 5-Gruppen hat sich nach gründlichem Durchlesen des Threads erübricht! |
Naja wir warten mal bis er sich meldet aber wie es aussieht gewinnst du 3:0!
ja also die 5 Gruppenersten, die 5 Gruppenzweiten,....... in einer Gruppe und dann wird der wieder die Gruppe ausgespielt und der erste in Gruppe 1 wird erster,. usw. Und KO System würde so ausschaun: jeder bis zum dritten steigt auf und der beste vierte auch und dann wird ein normales KO-System gespielt! |
Danke für die prompte Info!
Dann wäre ich für KO-System!!! |
auwe, da hab ich den start total verschlafen! die erste einladung leich mal vergessen zu verschicken! sorry, für die umstände!
|
Zitat:
|
das lange warten hat anscheinend ein ende....:shock::shock::shock:
glaubs zwar erst ganz wenn ichs morgen nüchtern betrachte aber ich glaub das war mein erster friendly-sieg seit TC-zeiten (abgesehen von einem sieg am grünen tisch ;) ) :lol::-D8-):-D:lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...on_abpfiff.gif http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif90:00: Ende! Hier haben fast über 90 Minuten klare Verhältnisse geherrscht, blaugelbe freakss 3:0-Sieg geht daher absolut in Ordnung. Endstand Heim 3:0 Gast |
Hallo!
Californication und ich holen die erste Runde am 1.6 im Interesse der Fairness nach! Obwohl das bei den Fans auf keine Gegenliebe stösst, kann ich trotzdem einen Platzsturm ausschliessen!;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |