Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Statement zum Trainingslager (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51466)

bagger 25.04.2011 22:07

kondi superskill- wo denn hab 20% vorsprung auf besten meiner liga nutzen tut´s nix

h.nes 25.04.2011 22:43

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 790970)
kondi superskill- wo denn hab 20% vorsprung auf besten meiner liga nutzen tut´s nix

ich erkläre es dir nochmal, du bringst die Leistung einfach länger ... ist keine Leistung vorhanden, bringt dir die Kondi auch nix :lol: :-P

hek 25.04.2011 23:22

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 790970)

Spielst eh 4x Vollgas, oder?
Aber ja, bin auch nicht sicher wie wichtig/stark die Kondi ist. Zumal einer mit Kondi 9 oder 10 beim
Positionswechsel auf 0% gesunken ist. Beim Positionswechsel wird ja die Müdigkeit berücksichtigt.

wohli84 26.04.2011 08:45

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 790986)
ich erkläre es dir nochmal, du bringst die Leistung einfach länger ... ist keine Leistung vorhanden, bringt dir die Kondi auch nix :lol: :-P

8-) ja - ist quasi ein faktor und keine konstante..

hek 26.04.2011 08:56

Zitat:

Zitat von wohli84 (Beitrag 791097)
8-) ja - ist quasi ein faktor und keine konstante..

Wir wissen natürlich alle nicht, wie das wirklich berechnet wird, aber Faktor (also Multiplikation mit z.b. Schusskraft) würde ich eher nicht sagen. Was plausibel kling ist folgende Theorie: Mit jeder aktion, geht die Kondi im spiel runter (er wird müder). Sobald die Konid bei 0 ist, gehen ab sofort mit jeder Aktion die Skills runter. Wahrscheinlich nicht einer sondern vielleicht sogar alle.

Trotzdem sind für mich einige Sachen nicht nachvollziehbar, z.B. wie ein Kondi 9 Spieler nach einem Positionswechsel auf 0% sinken konnte. Hatte er wirklich soo wahnsinnig viele Aktionen? Oder verbraucht sich die Kondi extrem schnell? Dann wäre der Unterschied zwischen 4 und 8 auch nicht so hoch. Oder...? Da muss man einfach den Admins vertrauen, die meinen, dass Kondi schon wichtig sei.

wohli84 26.04.2011 09:04

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 791111)
Mit jeder aktion, geht die Kondi im spiel runter (er wird müder). Sobald die Konid bei 0 ist, gehen ab sofort mit jeder Aktion die Skills runter. Wahrscheinlich nicht einer sondern vielleicht sogar alle.

hört sich das nicht nach einem durch ausgeführte aktionen reduzierten schlüsselwert an, der ab einem grenzwert als normierter faktor zwischen 1 und die gesamten skills beeinflusst?

(das rätselraten geht weiter.. :-) )

hek 26.04.2011 09:35

Zitat:

Zitat von wohli84 (Beitrag 791120)
hört sich das nicht nach einem durch ausgeführte aktionen reduzierten schlüsselwert an, der ab einem grenzwert als normierter faktor zwischen 1 und die gesamten skills beeinflusst?

(das rätselraten geht weiter.. :-) )

(...und wird nie aufhören)

Diesen Halbsatz verstehe ich nicht "der ab einem grenzwert als normierter faktor zwischen 1 und die gesamten skills beeinflusst"
Grenzwert 0, ok.
Normiert zwischen 1 und den gesamten Skills? also z.B. normiert zwischen 1 bis 50? Ich weiß nicht, was du damit meinst, bitte um Aufklärung.

gasser67 26.04.2011 09:58

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 786734)
Wenn alle mal auf TL gefahren sind, kann man sich auch einen guten Überblick verschaffen über das Mögliche.

war zuletzt im Trainingslager mit 2 er Trainer und nur leider einen Tag, die Steigerungen waren zufriedenstellend

bagger 26.04.2011 16:11

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 790995)
Spielst eh 4x Vollgas, oder?
Aber ja, bin auch nicht sicher wie wichtig/stark die Kondi ist. Zumal einer mit Kondi 9 oder 10 beim
Positionswechsel auf 0% gesunken ist. Beim Positionswechsel wird ja die Müdigkeit berücksichtigt.

eigentlich spiel ich selten vollgas? nur bei rückstand ev. aber ich glaube daß es mit der taktik zusammenhäng meine spieler können in der 2. hälfte noch so stark sein, wenn vom gegner kein amgriff kommt weil so müde, kann ich auch keinen konter fahren....

Miadriana 26.04.2011 18:41

Zitat:

Zitat von gasser67 (Beitrag 791174)
war zuletzt im Trainingslager mit 2 er Trainer und nur leider einen Tag, die Steigerungen waren zufriedenstellend

könntest du das vlt genauer sagen wie viele steigerungen es waren, ich habe auch einen 2er trainer und überlege ob ich fahren soll. oder mir zuerst einen 3er trainer kaufen und dann fahren..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.