Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Abschied (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51448)

Bellou 19.04.2011 18:48

Hallo Kamil!
ich habe mich schon öfters gefragt:
Wie lange bleibt ein Typ wie Kamil - mit solchem Fachwissen, Managementfähigkeiten, Führungsqualitäten und auch Menschlichkeit - bei diesem Spiel.
Es ist ganz klar, dass Du zu Höherem befähigt bist.
ich wünsche Dir auf Deinem Weg alles Beste, bleib wie Du bist, schau manchmal wieder vorbei und hab weiterhin soviel Spaß wie bisher.

Ganz liebe Grüße
Bellou

fredi 19.04.2011 18:48

dbdt ist nicht nur das einzige online-spiel das ich (neben einer saison tc alt) je gespielt habe, es ist überhaupt das einzige computerspiel, das ich spiele. aber das dafür mit begeisterung! :typing: danke dafür und alles gute weiterhin! ;-)

Zakraf 19.04.2011 18:55

Danke für die tolle Arbeit
Die hat mir zuletzt viel Zeit geraubt :)
Viel Glück und Erfolg bei dem was du machen wirst!

henkman 19.04.2011 19:03

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 786469)
Hallo Leute!

Vielen Dank für eure Beiträge! :oops:

Ich kann euch versichern, dass mein Abgang nichts damit zu tun hat, dass dbdt eingestellt werden soll. Es war eine rein persönliche Entscheidung und hat nichts mit der Zukunft des Spiels zu tun.

Ich kann und will euch keine Garantien geben, dass das Spiel ganz sicher noch x Jahre weiterlaufen wird, weil ich auf die Zukunft von dbdt keinen Einfluss (mehr) habe. Ich kann euch nur sagen, dass derzeit nichts darauf deutet, dass das Spiel eingestellt werden soll. Im Gegensatz zu damals, als ich die T-Online verlassen habe, gibt es diesmal jemanden (dbdtDev), der das Spiel weiterführen wird und deshalb gibt es keinen Grund, sich Sorgen zu machen. ;-)

LG

Kamil

Kamil, könnte dies auch eine Aussage zur Rationalisierung von Arbeitskräften bei mamamedia sein, um nur noch einen Admin für dieses Spiel bezahlen zu müssen? Demnach sehe es dann ja ebenfalls wie ein Untergang von dbdT aus!

Warum ich das immer wieder aufgreife: ganz einfach, ich investiere derzeit eine Menge meiner Freizeit in das Spiel und möchte nicht noch einmal Bruchlandung wie mit TC "Alt" erleben. Ich hoffe du verstehst das und kannst mir diese Frage reinen Gewissens und ehrlich beantworten!

lg henkman

pauleta 19.04.2011 19:07

Ist doch nicht zu schwer zu verstehen; er sucht einfach eine neue
Herausforderung, und da braucht man jetzt wirklich nicht so
viel reininterpretieren;-)!

Irgendjemand hat auch den Voteaufruf mit einem Ende von dbdt in Verbindung gebracht, quasi als letzte Chance, mit neuen Usern das Überleben zu sichern!

Dazu sei gesagt, dass die Initiative doch damals nicht von den Admins, sondern von uns Usern ausging; hat also nichts mit einem Akt der Verzweiflung zu tun;-)

BaCoo 19.04.2011 19:29

Also mal ein rießen Applaus an dich !!!

All die Jahre so viel Energie in das ganze gesteckt und , was wurde draus, eins der besten Brwosergames =)

TOLLE ARBEIT...

wünsche dir viel Erfolg in deiner weiteren Zukunft ...

MfG
Baco

Seter 19.04.2011 19:46

Danke für Alles Kamil!

Du hast bei TC und DbdT so viel aufgebaut/erstellt und auch erreicht!
Es ist schade das du aufhörst aber viel Erfolg bei deinen neuen Projekten! (Du hattest ja neulich in der TC-Woche schon was angedeutet ;) )

Sei stolz auf dich! Und noch mals vielen lieben Dank!

Menotti 19.04.2011 19:48

Hallo Zusammen,

also vorerst mal ein riesengroßes DANKESCHÖN an Kamil das er sich diese Arbeit auf den Buckel geladen hat.
Auch ein riesiges Danke an Thomas.

Für mich stellt sich jetzt die Frage "WARUM" verlässt der Programmierer sein "Baby".
Das kommt ja nicht von ungefähr.
Da steckt doch mehr dahinter.
O.K. irgendwann ist man Müde und man mag nicht mehr und man möchte sich ausruhen, aber nicht wenn man ein eigenes Projekt auf die Beine gestellt hat und bei dem man mit Leib und Seele dabei ist.

Ich kann daher nur den Schluss ziehen das es sich mit den Interessen des Inhabers dieser Seite mit den Vorstellungen des Programmieres nicht mehr vereinbaren lässt.

Ich schätze mal ( ist meine persönliche Meinung) das es nicht mal mehr ein Jahr dauert, bis es dbdt nicht mehr gibt.

Ich hatte schon damals, als dbdt auf dieser Seite Online ging, meine Zweifel (hatte es aber niemand gesagt).
Niemand, der eine Seite betreibt, betreibt diese aus reinem Vergnügen/Jux, sondern der will auch richtig Geld damit Verdienen.
Manche mögen mich jetzt als Schwarzmaler/seher abstempeln, aber denkt an meine Worte.

Ich persönlich, hätte sehr gerne das dbdt weiterbesteht.

lg

Johnwood 19.04.2011 19:50

Hi all

Thx Kamil für den geilsten teamchefmanager den ich jäh gespielt habe :clap2:
machs gut und viel erfolg fürs nächste projekt.

Da hab ich noch was ich dir mit auf den weg geben will :

Dreifach ist des Raumes Maß:
Rastlos fort ohn' Unterlass
Strebt die Länge fort ins Weite,
Endlos gießet sich die Breite,
Grundlos senkt die Tiefe sich.

Dir ein Bild sind sie gegeben:
Rastlos vorwärts musst du streben,
Nie ermüdet stille stehn,
Willst du die Vollendung sehn;
Musst ins Breite dich entfalten,
Soll sich dir die Welt gestalten,
In die Tiefe musst du steigen,
Soll sich dir das Wesen zeigen.
Nur Beharrung führt zum Ziel,
Nur die Fülle führt zur Klarheit,
Und im Abgrund wohnt die Wahrheit.

lg johnwood;-)

Rooco03 19.04.2011 20:02

Ich kann mich den obrigen nur anschließen:
wirklich tolle arbeit, die du geleistet hast. :hail:
und weiterhin viel glück.

Rocco03

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr.