Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Erste Erfahrungen mit Trainingslager (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51446)

NIDO_81 19.04.2011 12:49

das TL wirkt für mich wie ein Schnellschuss...

Es gab anfänglich ja nicht mal gemischte Trainings (zb. Off-Skill und MF Taktiken) das ist dann erst durch Anmerkung der Spieler geändert worden.

Sieht für mich nicht genug ausbalanziert aus und ich denke, daß jeder der nicht auf ein "gemischtes" TL gefahren ist stark benachteiligt ist... - geschweige denn die Kondi-Trainierer...

chris1976 19.04.2011 12:52

Finde auch das man das Trainingslager diese Saison so lassen muss.Wenn man was ändert dann erst nächste Saison Fair Play für alle.Also auch für mich heisst es ab ins Trainingslager ab Freitag für 3mal.:lol:Endlich mal ordentliche Skill Ups.:lol:

fly 19.04.2011 12:52

Zitat:

Zitat von ewok (Beitrag 786422)
Hab jetzt mal 3 mal gut gebucht und werde das für Euch testen.

ja bitte unbedingt die Ergebnisse posten, hab ka Geld für sehr gut :oops:

Stardude 19.04.2011 12:52

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 786429)
Mag sein. Nur was willst du jetzt ändern? Wäre absolut UNFAIR.
Alle die jetzt eins gebucht haben, haben das aufgrund der aktuellen Erfahrungsberichte gemacht. Nonane. Wäre unfair wenn die dann weniger bekommen.
Garantie gabs vorher für keinen eins. Ich finde es auch nicht top, aber wenn schon jemand 6 Ups hatte, dann sollte jeder das gleiche bekommen (bei gleichen Vorraussetzungen versteht sich eh von selbst)
maximal, dass man nächstes Jahr (=Saison) dies runterschraubt.

Schraubt man nachträglich an den Trainings herum, dann werden die verarscht, die jetzt es NUR wegen den Werten gebucht haben, die sie bekommen haben. Wäre zwar für alle dann gleich, aber manche würden ihr Trainingslager nicth buchen, wenn die Werte jetzt um 1/3 oder die Hälfte runtersetzt werden (nachträglich)

hab weitervorn auch schon geschrieben, dass man lediglich in der kommenden Saisonpause nachjustieren kann. Jetzt hat mMn schon zuviel getan als Folge der Supermeldungen :-(

flipside 19.04.2011 12:52

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 786421)
So, nach den momentanen berichten hab ich mein team direkt fuer 3 sehr gute tage in die schweiz geschickt wo taks dabei sind, vorher wollte ich nach luxemburg ohne taks, aber ich waehle doch lieber eine variante mit taks, jeder tag den man nicht faehrt is ein verschenkter..

warum ein verschenkter? das wäre ja betrug, falls die ergebnisse der TC's, die erst in zukunft fahren, anders wären, als die der jetzigen :-?

milchreis 19.04.2011 12:53

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 786429)
Mag sein. Nur was willst du jetzt ändern? Wäre absolut UNFAIR.
Alle die jetzt eins gebucht haben, haben das aufgrund der aktuellen Erfahrungsberichte gemacht. Nonane. Wäre unfair wenn die dann weniger bekommen.
Garantie gabs vorher für keinen eins. Ich finde es auch nicht top, aber wenn schon jemand 6 Ups hatte, dann sollte jeder das gleiche bekommen (bei gleichen Vorraussetzungen versteht sich eh von selbst)
maximal, dass man nächstes Jahr (=Saison) dies runterschraubt.

Schraubt man nachträglich an den Trainings herum, dann werden die verarscht, die jetzt es NUR wegen den Werten gebucht haben, die sie bekommen haben. Wäre zwar für alle dann gleich, aber manche würden ihr Trainingslager nicth buchen, wenn die Werte jetzt um 1/3 oder die Hälfte runtersetzt werden (nachträglich)

ich würd gerne nochmal fahren wollen... ganz einfach!
und aufgrund der ergebnisse fahr ich gerne auch 3 tage.
3x 800-1000verb mit meinem team/trainer pack ich schon, kommt dann eh wieder das geld in die kassa!....................................

und.. ich hab schon gebucht, was mach ich jetzt?! nix
einer von 1000 spielt keine rolle!
krieg gewonnen - the winner iiiiis: skill&tak TL

ergebnis: starke schwächung aller die was anderes trainiert haben..
400+ x3 trainings --> 1200verb minimum plus bei 3 tagen --> ~120skill ups
cash cash cash

WilltheKill 19.04.2011 12:54

Hatte heute 651 Verbesserungen und 60 Skill Up´s

mfg Will

NIDO_81 19.04.2011 12:55

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 786442)
Hatte heute 651 Verbesserungen und 60 Skill Up´s

mfg Will

tolles Statement - kannst dir sparen...

Welches TL - welche Int. -????

Stardude 19.04.2011 12:56

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 786430)
das TL wirkt für mich wie ein Schnellschuss...

Es gab anfänglich ja nicht mal gemischte Trainings (zb. Off-Skill und MF Taktiken) das ist dann erst durch Anmerkung der Spieler geändert worden.

Sieht für mich nicht genug ausbalanziert aus und ich denke, daß jeder der nicht auf ein "gemischtes" TL gefahren ist stark benachteiligt ist... - geschweige denn die Kondi-Trainierer...

Die Benachteiligung hätte von Userseite leicht vermieden werden können. Gibt ja genügend, die die ersten Ergebnisse abgewartet haben. Wie in allen Spielen kann man als Erster entweder gehörig auf die Nase fallen, oder eben sich einen Vorteil verschaffen.
Lediglich die Anzahl der Steigerungen war in dem Ausmaß nicht hervorzusehn.

gersto 19.04.2011 12:58

zu den Sideups - bei mir gab es kein einziges Stricherl...

es wurde def. Skills und def. Taktiken trainiert und nur diese sind gestiegen (das kommt bei einem normalen Training nie vor)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.