![]() |
Ich gegen ia Wesel, 2. der 2.OL/2 und im letzte Ligaspiel 3:1 Sieger gegen meinen heutigen Gegner Candy...das dürfte es dann wohl gewesen sein :cry:
|
so Männers 0:9 heute besser als gedacht:D
euch allen noch Viel Erfolg :) |
gruppensieg wurde heute eingefahren. der schock folgt aber sogleich. sollte ich die nächste runde schaffen, warten dort höchstwahrscheinlich die foo foghters, die mir gestern schon eine lehrstunde erteilt haben :-(
|
Zitat:
|
Zitat Hammster:
Zitat:
Dem schließe ich voll und ganz an. Habe dem Nachwuchs ein Spielgelegenheit gegeben, da das Spiel gg Seter ohne Auswirkung für die anderen war, naja. Bei der nächsten Runde sollte es besser werden!;-) |
Zitat:
Genau! Nächste Saison wird für die Fortuna alles besser ^^ Nun freu ich mich schon darauf Dynamo in meinem Ostseestadion begrüßen zu können *g* |
cup
die fans haben schon gebucht für die fahrt nach rostock... das wird ja dann wohl nicht nur auf dem feld hitzig werden. aber ich denke du hast die besseren karten, ich bin froh das ich die ko-phase erreicht habe. wäre ja sonst auch etwas komisch, der 1. einer unterliga schlägt den 1. einer 2. oberliga
ist praktisch wie im realen leben, die relegation geschafft ;-) na mal sehen wielange das abwehrbollwerk hält gegen deine sturm übermacht na denn, bis dienstag 17:00 uhr live vor dem pc ;-) grüße |
habe gehört, Ante S. hat schon zweihundert Karten für das Spiel geordert,;-)
Ich backe erst mal kleinere Röggelchen und supporte die Zwote vs den rot-blauen Karnevalverein von der Wupper morgen Mittag gg den Abstieg.:-D FAB-Grüße an Seter und alle Fortunen!8-) |
AnteS hey!
hab gestern mein Cupspiel aus gutem Grund verpasst :-D und als du deinen Beitrag verfasst hast, bin ich grad so ums "stadion an der bremer brücke" - besser bekannt als osnatel-arena "geschlichen" :lol: joa, und dann stand ich irgendwann mit vielen anderen aufm rasen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: http://img109.imageshack.us/img109/5826/p1050450c.jpg @he ante... du wirst mir ja richtig symphatisch, na denn hoffen wir mal das wir hier noch lange dabei sind um noch über einige gute spiele von dresden hier berichten können ;-) |
Der Wahnsinn...nochmal eine Runde weiter...im Elfmeterschießen..2x geführt, 2x die Führung verspielt aber dann (trotzdem die Einstellung nicht gespeichert war) 4:3 im Elfmeterschießen gegen ia Wesel.
Ich denke mal, dass Wesel nur mit einem B-Team gestartet ist. Anders ist dieses Weiterkommen nicht zu erklären. Mein Gegner heißt jetzt Seterteam oder Dynamo Dresden...das wird ein Freilos für Euch..egal wer der Gegner wird:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |