Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Deutschland / S9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51382)

xkx2005 31.05.2011 17:29

jetzt geht´s gegen rudolf und seine zelterbande, das würde ich mal als undankbare aufgabe bezeichnen. aber nützt alles nicht´s, die gegner kann man sich leider nicht aussuchen.:-D

rudolf 31.05.2011 17:32

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 814348)
jetzt geht´s gegen rudolf und seine zelterbande, das würde ich mal als undankbare aufgabe bezeichnen. aber nützt alles nicht´s, die gegner kann man sich leider nicht aussuchen.:-D

ja, schade fürn MSV, hatte auf nen Heimspiel gehofft :-?
neutral werden meine Taktiken nicht greifen und wir haben keine Chance ;-)

edit: habe soeben Deine Skillbalken gesehen, da ist mir ganz schwindelig geworden:-D

Gruß: Rudolf MSV8-)

xkx2005 31.05.2011 17:39

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 814351)
ja, schade fürn MSV, hatte auf nen Heimspiel gehofft :-?
neutral werden meine Taktiken nicht greifen und wir haben keine Chance ;-)

Gruß: Rudolf MSV8-)

;-)

heimspiel würde ich mir auch wünschen, meine taktiken sind nicht gerade berauschend und meine stürmer brauchen einfach zu viele chancen...:-(

aber keine angst, ich spiele trotzdem auf sieg!8-):lol:

(spätestens 2 runden weiter, wird dann der sv latsch endstation sein, falls es bis dahin einer schaffen sollte.;-))

Pomme16 31.05.2011 17:52

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 814362)
;-)

heimspiel würde ich mir auch wünschen, meine taktiken sind nicht gerade berauschend und meine stürmer brauchen einfach zu viele chancen...:-(

aber keine angst, ich spiele trotzdem auf sieg!8-):lol:

(spätestens 2 runden weiter, wird dann der sv latsch endstation sein, falls es bis dahin einer schaffen sollte.;-))

naja habe irgendwie schon Angst vor deinem Team, scheint sich ja prächtig zu entwickeln.

Bis dahin scheinen die Gegner machbar, auch wenns teilweise nicht einfach wird.

Dion 31.05.2011 18:19

wünsche den übergewichtigen eine gute heimreise, war trotzdem ein gutes cupspiel... viel glück in der liga bei dir

grüße von den huskies

nun geht es gegen dolgen... ich tippe mal nach 90 min. unentschieden ;-)

Eminator 31.05.2011 18:58

Somit simmer raus. Eine Runde früher als erwartet aber es ist ok die Meisterschaft ist einfach wichtiger für den Verein!

Stiffler 01.06.2011 12:30

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 814344)
Findet alles auf neutralem Boden statt!

PS: Hab noch einige andere Spiele mit solchen Phänomenen gefunden. Sind das womöglich die eigenen Gesetze des Cups und der Vorteil für die "Kleinen"?:shock:

Die "Kleinen Teams" :shock:

Wer hat mich gerufen?

Evtl. gibt es ja tatsächlich einen kleinen Bonus, was mir das jetzt gegen Ted helfen wird weiß ich auch noch nicht :lol: Zumindest wird die erste Hälfte gebunkert was das Zeug hält, die starken Taktiken auf HZ 2 gelegt. Und dann, wenn Ted seine Stamm11 schont, seine Chancen nicht verwertet, ich meine erste in der 89. nutze - ja dann sind wir weiter ;-)

Da hat der Mäk mir Mut gemacht :-D

General_H 01.06.2011 15:29

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 814824)
Die "Kleinen Teams" :shock:

Wer hat mich gerufen?

Evtl. gibt es ja tatsächlich einen kleinen Bonus, was mir das jetzt gegen Ted helfen wird weiß ich auch noch nicht :lol: Zumindest wird die erste Hälfte gebunkert was das Zeug hält, die starken Taktiken auf HZ 2 gelegt. Und dann, wenn Ted seine Stamm11 schont, seine Chancen nicht verwertet, ich meine erste in der 89. nutze - ja dann sind wir weiter ;-)

Da hat der Mäk mir Mut gemacht :-D

Naja, die Sheeps sind diese Saison auch schlagbar. ;-)
Aber trotzdem wird das nicht einfach gegen Teds Elf.

Mein nächster Gegner Ueckermünde sagt mir gar nichts. Aber scheint kein schlechtes Team zu sein. Trotzdem sollte die nächste Runde möglich sein.

Eminator 01.06.2011 15:37

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 814903)

Mein nächster Gegner Ueckermünde sagt mir gar nichts. Aber scheint kein schlechtes Team zu sein. Trotzdem sollte die nächste Runde möglich sein.

Ja er hat mich etwas überrascht muss ich sagen ;)
Und die Wechsel bei Rückstand haben mich in der 2. Hälfte auch nemme gerettet!

Stiffler 01.06.2011 20:20

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 814903)

Naja, ich werd schon nicht die schlechtesten aufs Feld schicken, ne absolute Rumpeltruppe mute ich ihm dann auch nicht zu :-D Nur schade dass meine Verteidigung ihren Namen nicht verdient. Alles was die verteidigen ist Ihr schlechter Ruf :lol:

Aber mit Vollgas und Hart reinreiten tu ich mir dann nicht an, für einen wie Ted hab ich die Hosen noch zu weit unten ;-)
Ärgerlich ist es dahingehend dass in der nächsten Runde wieder etwas auch für mich schlagbares warten würde.
So ist dass wenn man die Wahl zwischen Ted und Mäk hat :cry:

Aber ich beklag mich nicht, Minimalziel wurde ja erreicht, nämlich die erste Runde überstanden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.