![]() |
dann sag ich auch mal hallo! ;-)
schon in der ersten vorrunde den fly gezogen, wird nicht leicht, doch aufgegeben wird nur ein brief! :-D |
So, ich bin auch dabei, dann gehöre ich wohl auch zu den 41 Besten, wenn die gegen die Compis gelost wurden 8-)
|
Ich habe auch Glück gehabt und einen Pc Gegner gezogen.Dann ist ja mal die Gruppenphase fix und das passt.:lol:
|
hallo an alle , wo sehe ich gegen wen ich spiele ?
lg hubi |
Zitat:
|
Zitat:
Diejenigen die Pc Teams gezogen haben dürften in naher Vergangenheit auch einiges Richtig gemacht haben!! :-D |
Hallo auch von mir...
Dann hab ich in naher Vergangenheit wohl nicht alles Richtig gemacht :D obwohl ich mir einbilde schon länger kein schlechtes Team zu haben. Aber mein Gegner wird wohl kein Stolperstein in die Gruppenphase sein, aber wer weiß, wer weiß... man muss immer mit allem rechnen Viel Glück allen :D |
mühsam ernährt sich das eichhörnchen. bald gehts los :)
bis zu den entscheidenden spielen sollte ich einen 5er trainer haben, hoffentlich |
Kann den Cup auch schon kaum erwarten! Hoffe natürlich, dass ich gegen meinen ehemaligen Liga-Kollegen bestehen kann! Dürfte normalerweise eine eindeutige Partie zu meinen Gunsten werden! Aber unterschätzen darf man niemanden! Hoffe natürlich auf den Einzug in die Gruppenphase!
lg. virenschutz |
ja wie is das denn jetzt .. was bedeutet denn der raster??
ich seh mich in einer ko-runde .. ja und dann is schon die gruppe und erst dann wird in den raster eingetragen .. seh ich das richtig?? find den raster irgendwie im moment etwas fehl am platz, vlt. bin ich noch ein bissl übernachtig .. aber der verwirrt mich grad nur ;) .. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |