Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Rapid Wien (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51315)

the Scarecrow 28.05.2011 11:33

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 812409)
Jaa ich mag auch meine Wunschelf nennen:mrgreen:

Nein so in etwa wäre es wünschenswert und gar ned zu unrealistisch ;-)

Payer(Blatnik/Königshofer)
Schimpelsberger - Dibon - erfahrener ablösefreier guter Mann (PS wird schon was gutes finden :) - Thonhofer/Kulovits
Trimmel - Hofmann - Prokopic - Drazan
Alar - Kragl

Mag mich verrückt halten wer mag :mrgreen:
Ziemliche junge ausbaufähige Truppe. Kaufen müsstma da nur mehr den Dibon, Alar, Kragl. Dibon wird leider ned weggehen. Kragl is sicher billig vom LASK und Alar kostet wsl um de 750-1mille.

Auf jeden Fall fände ich eine sehr junge Mannschaft geil =)

Gefällt mir auch recht gut. Für IV-Ablösefrei und erfahren wäre Pasanen vielleicht eine Option, aber das wär dann wieder eine Geldfrage.

Kragl find ich auch ok, dem könnte man auch eine Chance geben. Nur mit der LV kann ich ned ganz leben. Da wäre Schrammel ideal, aba da würde man seine eigene Inkompetenz zur Schau stellen wenn man den jetzt zurückkauft.

Sibert Pro Pyro 28.05.2011 12:08

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 812606)
Gefällt mir auch recht gut. Für IV-Ablösefrei und erfahren wäre Pasanen vielleicht eine Option, aber das wär dann wieder eine Geldfrage.

Kragl find ich auch ok, dem könnte man auch eine Chance geben. Nur mit der LV kann ich ned ganz leben. Da wäre Schrammel ideal, aba da würde man seine eigene Inkompetenz zur Schau stellen wenn man den jetzt zurückkauft.

Pasanen? Wie ich de kenn griegma sowas Hesselink ähnliches wenn ma überhaupt sowas griegn...

Tja und wer sollt sonst LV spielen? ;-)

the Scarecrow 28.05.2011 14:23

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 812627)
Pasanen? Wie ich de kenn griegma sowas Hesselink ähnliches wenn ma überhaupt sowas griegn...

Tja und wer sollt sonst LV spielen? ;-)

Würd ich nicht so schlecht finden, kriegt bei Werder laut TM-Usern 800k Gehalt, das sollte machbar sein, wenn ich mich nicht täusche bekommt das Payer auch.

Lieber Palla als Kulovits für die LV-Position...

knorpe 28.05.2011 14:47

den pasanen hab ich auch angeschaut.
da bin ich aber mit stocklasa & afolabi sicher wesentlich billiger und zweikampfstärker. und gscheite linke vt kriegst ned so schnell. eventuell gercaliu probiern für aussen?

Sibert Pro Pyro 28.05.2011 16:39

afolabi und gercaliu sind leider keine Optionen ;-)

Ich glaub ned das ein pasanen kommen würd ;-)
Ich find nur das da Kulo definitiv in der Mannschaft bleiben muss. Als einer der ganz wenigen der diese Saison immer gekämpft hat, wie es eigtl alle machen hätten müssen.

the Scarecrow 28.05.2011 16:46

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 812754)

Ich glaub ned das ein pasanen kommen würd ;-)
Ich find nur das da Kulo definitiv in der Mannschaft bleiben muss. Als einer der ganz wenigen der diese Saison immer gekämpft hat, wie es eigtl alle machen hätten müssen.

Ja, aber bitte auf der Ersatzbank nicht als Fixstarter, dafür ist er technisch einfach zu limitiert...

Sibert Pro Pyro 28.05.2011 16:49

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 812758)
Ja, aber bitte auf der Ersatzbank nicht als Fixstarter, dafür ist er technisch einfach zu limitiert...

Bevor technisch Starke irgendwo unmotiviert herumgurken seh ich lieber den Kulo kämpfen und das war heuer oft der Fall :-)

knorpe 28.05.2011 16:57

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 812754)

warum nicht?

Sibert Pro Pyro 28.05.2011 17:00

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 812769)
warum nicht?

Ich will ned noch so einen wie den Saurer...
Gibt genügend vergleichbare Spieler ohne rosaroter Vergangenheit ;-)

knorpe 28.05.2011 19:33

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 812770)
Ich will ned noch so einen wie den Saurer...
Gibt genügend vergleichbare Spieler ohne rosaroter Vergangenheit ;-)

also mir is das egal. hat auch schon bei anderen gut funktioniert ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.