![]() |
Zitat:
nachdem ich da was läuten hören hab das 2 von euch 3 bald Nachbarn werden, will ich euch schon bald mal sehen der Hofer hat eh billiges Bier :mrgreen: |
Zitat:
Wenn wer von euch auf Weizenbier steht, dann ist da Hofer a gute Adresse ;) |
Herbstmeister im Teambewerb obwohl .... (lassen wir das lieber :oops: )
wie schaut´s aus bei euch ist der Umzug schon abgeschlossen?! |
Zitat:
|
Naja innerhalb von Wien sind wir umgezogen ;-)
Kommen alle drei aus dem 13. und sind jetzt in den 7. gezogen - super zentral :-) Und ja, komplett abgeschlossen ist es noch nicht, aber ist schon halbwegs bewohnbar die neue Bleibe. Stefan, von was für einem Bier sprichst du da? Habe gar nicht gewusst, dass der Hofer auch ein Weizenbier (:hungry:) hat :-o Und Hannes ich war ja mittlerweile eh schon bei 2 Treffen und 2 Turnieren dabei :-P Eins steht aber fest: Zum Einfordern der Wettschulden wird der Stefan nach Wien kommen müssen :mrgreen: :prost: LG |
Zitat:
bzgl Hoferbier: weiß jetzt gar net wie das heisst, is in so nem 6er-träger aus Kartoon verpackt! und vorne is ein Manschgal drauf der ausschaut wie ein Mönch - sobald ich wieder mal da bin schau ich nach:lol::lol::lol: |
Zitat:
Sorry Mädls:oops: die Runde is wohl voll in die Hose gegangen, aber wir ham ja noch ein paar runden, wo ihr meinen Fauxpas ausbessern könnt;-) lg |
na Leute? seid ihr alle in den Winterschlaf verfallen :lol::lol:
|
Hab uns den 7. Platz geholt :lol::lol::lol:
damit wäre das Saisonziel wieder erreicht - sagen wir halt mal soooo8-)8-) |
hi leute - hab heute total vergessen........sorry:oops:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |