![]() |
Zitat:
flieg am donnerstag eine woche auf urlaub ... dh ich muss für 3 spiele schon mal wichtige taktische überlegungen anstellen ;) .. lg |
so .... bin jetzt sicher 30min an der taktik für morgen gesessen ...
nimm dich in acht ... du kannst dich im viertel viertel auf was gefasst machen ;) ...... lg |
Zitat:
ausverkauftes haus , die zuschauer werden deinen spielern einheizen !!!!! |
Zitat:
eigentlich wollte ich ja bluffen und selbst das erste tor schießen und dann mit katz und maus das tor zumauern ;) ... tja das wars dann wohl ... mehr als ein tor schieße ich sicher nicht |
besaid führt gegen die fh doctores !!!:shock:
|
ja nach 2 min in führung gehen , sollte ich heute und nächstes spiel gewinnen wird mir der meister wohl nicht mehr zu nehmen sein ............aber erst mal abwarten und hoffen das es heute mal für einen sieg gegen dich reicht
oha nach 13 min 2 :0 jetzt siehts aber nach einer klaren sache aus ...... |
Zitat:
muss aber auch sagen, ich hab dir mit der taktik anscheinend in die arme gespielt ... mein erstes viertel ist von der aufstellung von der taktik mein schwächstes ... wenn im 2. und 3. viertel nix passiert, dann wars das ... das werden meine stärksten 2 .... |
ich muss auch dazu sagen , das ich heute sehr offensiv spiele , denn ich brauche heute einen sieg wenn ich diese saison aufsteigen will .............
und revanchieren muss ich mich ja auch noch bei dir für die erste niederlage |
Zitat:
aja .. ansonsten fade partie eigentlich .... die textblöcke dürften heute mangelware sein ;) |
jetzt wirds ja doch noch interessant , du bist schon ein fuchs was deine taktiken betrifft - kompliment !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |