![]() |
Zitat:
@17 Aufstellung geändert! Spiel doch mit EINEM Taktikpusher! ;-) Trainier am Di. noch einmal Taktiken und da kann ich Friendlyähnlich aufstellen!!! :lol: Lg. |
So Burschen, da es bald losgeht ist mein erstes Teilziel gleich mal 10 Punkte in den ersten 4 Spielen zu holen. Wird schwer aber notwendig werden. :twisted:
|
Zitat:
|
ich hab mich jetzt auch noch mal verstärkt:-D
jetzt kanns losgehen! |
Zitat:
Wo hast dich verstärkt? Ich such noch nen halbwegs vernünftigen Stürmer, allerdings fehlen mir da noch um die 300k bei den Stürmerpreisen momentan. |
Ok, habs grad gesehen im Archiv.
Netter Einkauf, genau so einen such ich auch. Eigentlich günstig für die A-Skills. |
Zitat:
hab vergessen den link dazugeben:lol: hier:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c976ca18ac3272 find ich auch günstig:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist schwer zu sagen, aber ich rechne mit dem abstieg. Der grund ist das mein system mit 4 verteidiger ist und ich aber nur 3 habe und die haben aber alle nur 9a-skills. Was rechnest du dir aus? Ps: in ca 4 stunden läuft ein ähnlicher stürmer aus! Lg |
Leider hab ich schon alle meine Stürmer verkauft, sonst hätte ich euch einen verkaufen können :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |