![]() |
Letztes Spiel leider die Aufstellung vergessen, also mit 7 Feldspielern gespielt und Skill-RL top 400!? :shock: Hat mich überrascht :lol:
Zitat:
@feidl: Wünsche erholsame Ferien! ;-) |
Zitat:
so, endlich hab ich meinen neuen trainer bekommen. hoffe, dass ich jetzt bei der taktik besser mithalten kann. sonst bin ich sauer, weil der ausverkauf hätt mich fast den abstieg gekostet. |
Hui heute spielt ja 2. gegen 3. Platz, auch spannend. Bin gespannt ob die Schilcherbuam daheim die Roadrunners bissl ärgern können ^^
|
bis jetzt können mich die schilcherbuam ärgern, 1. abschnitt schon mal taktikstärker
und schon ist er 1:0 in führung @lindi: welcher trainer ist's denn geworden? zum schluss ist's dann doch noch ein 2:1 sieg geworden, und der stürmerwechsel hat auch genau das gebracht, was ich mir erhofft hab bin jetzt schon gespannt auf das match am montag ;-) |
Gratuliere zum Trainer, Lindi! ;-) Zeigstn uns?
Zitat:
Und bei mir heute ein Wunder! Kein Tor bekommen und dann mit der letzten Cahnce ein TOR!! Mein erstes Tor!! :-D :-D Obwohl kein Spieler am Platz mehr als 4 Off-Skills hat :lol: |
sicher war da am schluss noch glück dabei, war eigentlich mit dem x schon zufrieden
normalerweise mag ich DIE dosen ja überhaupt net, aber DEN dose werd ich gern haben ;-) grats zum ersten tor und ersten sieg in dieser saison ;-) |
es ist ein 4er geworden (für 4 saisonen). er hat 19 normale taktikskills. und 6 offensive. hat mich satte 2,44 mio gekostet.
Hab aber in der taktikrangliste einen ordentlichen sprung nach vorne gemacht.:lol: bin schon gespannt aufs training morgen. Ich hab mich wirklich schon um den ligaerhalt gefürchtet. Dürfte aber jetzt kein thema mehr sein. |
@ lindi: Stimmt, Klassenerhalt sollt für dich ja jz fix sein ;-)
Zitat:
|
Gratuliere den Roadrunners zum Einzug ins Achtelfinale! ;-) Du bist jz der letzte Vertreter unserer Liga, nachdem FC Untertupfing unglücklich im Elfern ausgeschieden ist. :-(
Wünsch dir viele Glück im Achtelfinal und möge die Dose wieder einen Hattrick schießen 8-) |
Gratulation an Roadrunners. Genau meine stärkste Taktik abgefangen. Muss anscheinend taktikmäßig noch mehr an meiner Mannschaft feilen, obwohl ich eh ein 4er Trainer hab mit 7 und 8 in meinen Taktiken :-? naja...hoffe dass ich wenigstens noch den Meistertitel erkämpfen kann.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |