Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/31, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51073)

schoisistar 30.05.2011 16:34

Puh.. Bis jetzt habe ich sehr geschwitzt bei dem heutigen Spiel..

shadow08 30.05.2011 16:36

Zitat:

Zitat von schoisistar (Beitrag 813446)
Puh.. Bis jetzt habe ich sehr geschwitzt bei dem heutigen Spiel..

hehe das glaub ich gern, jetz ists nur noch beim serbija spannend, ich bin heut sehr stolz auf meine jungs diesmal gwinnens sogar hoch obwohl i wieda 4 ersatzspieler einsetzen musste :)

schoisistar 30.05.2011 16:51

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 813449)
hehe das glaub ich gern, jetz ists nur noch beim serbija spannend, ich bin heut sehr stolz auf meine jungs diesmal gwinnens sogar hoch obwohl i wieda 4 ersatzspieler einsetzen musste :)

Also bei Serbija United wäre ich eigentlich schon mit einem 0:0 zufrieden.. Aber zumindest bin ich mir jetzt mal halbwegs sicher dass ich durch bin.. Allzu viel sollte nicht mehr passieren.. ;)

Gratulation zum 11:0 gegen das allstarteam.. Da hast du dich ja für die Niederlage gut revanchiert.. :D

shadow08 30.05.2011 16:54

Zitat:

Zitat von schoisistar (Beitrag 813494)
Also bei Serbija United wäre ich eigentlich schon mit einem 0:0 zufrieden.. Aber zumindest bin ich mir jetzt mal halbwegs sicher dass ich durch bin.. Allzu viel sollte nicht mehr passieren.. ;)

Gratulation zum 11:0 gegen das allstarteam.. Da hast du dich ja für die Niederlage gut revanchiert.. :D

ja das unentschieden von serbija war auch für mich sehr wichtig somit siehts wirkli gut aus mit platz 2

ich glaub das kann man als gute revanche gelten lassen ^^ er hat mir zwar meine siegesserie zerstört aber ich hab mich dafür beim ihm in die statistik eingetragen als seine höchste niederlage :)

welzl 30.05.2011 19:47

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 813502)
ja das unentschieden von serbija war auch für mich sehr wichtig somit siehts wirkli gut aus mit platz 2

ich glaub das kann man als gute revanche gelten lassen ^^ er hat mir zwar meine siegesserie zerstört aber ich hab mich dafür beim ihm in die statistik eingetragen als seine höchste niederlage :)

Gratuliere!

shadow08 30.05.2011 21:57

Zitat:

Zitat von welzl (Beitrag 813689)
Gratuliere!

danke, die höhe muss ich sagen war schon unerwartet ;)

welzl 31.05.2011 08:48

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 813805)
danke, die höhe muss ich sagen war schon unerwartet ;)

Nicht nur für dich....

shadow08 31.05.2011 08:50

Zitat:

Zitat von welzl (Beitrag 813940)
Nicht nur für dich....

dann wars bei dir also die stammmannschaft oder hast spieler geschont?

jedenfalls weißt jetz das mein team nicht nur aus meinem goalie besteht :)

welzl 31.05.2011 12:54

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 813943)
dann wars bei dir also die stammmannschaft oder hast spieler geschont?

jedenfalls weißt jetz das mein team nicht nur aus meinem goalie besteht :)

Ich habe voll gespielt.
Das mit dem Tormann muß dich getroffen haben.
Jetzt kann ich locker absteigen-zumindest würde ich mich nicht wundern.
Wieso bist du dauernd online? Profispieler?

shadow08 31.05.2011 13:11

Zitat:

Zitat von welzl (Beitrag 814056)
Ich habe voll gespielt.
Das mit dem Tormann muß dich getroffen haben.
Jetzt kann ich locker absteigen-zumindest würde ich mich nicht wundern.
Wieso bist du dauernd online? Profispieler?

na gut das ich diesmal auch ziemlich voll aufgestellt hab sonst hättest mir vielleicht wieder wichtige punkte geklaut :)
naja getroffen nicht ich fands eher interessant die aussage weil man zu dem zeitpunkt meine besten transfers gesehen hätte
den klassenerhalt wirst schon noch schaffen

schön wärs wenn ich so ein profi wär, ich will zwar weit nach oben aber ob ichs schaff wird sich zeigen, da ich in der firma die ganze zeit am pc arbeite, hab ich die seite einfach durchgehend im hintergrung offen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.