![]() |
Zitat:
na dann heißts voll reinhängen, dann wirds auch was mit dem aufstieg! und danke für das lob, aber ich bezweifel dass meine 16 bzw dann 17 jährigen meister werden ;) 6:52 - 3:0 ich bin zufrieden 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube auch, dass Du der 2. Aufsteiger sein wirst. Spät aber doch gratuliere ich Dir zum Sieg, war ein gutes Spiel, find es nur schade, dass ein 0:1 nicht erreicht wurde, die haben meine Taktik einfach nicht befolgt. Ich drehe halt noch eine Ehrenrunder in der 1. Ul und werde meinen Kader vergrössern und verbessern. |
pfuhh knapper sieg, :oops:
|
waaaaaa das depperte kontertor hätt echt net sein müssen, die ganze schöne rekordserie ohne gegentor im arsch ^^
aber woll ma net gierig werden, meister olé ;) fette sponsoren mit meisterprämie sind schon an land gezogen und das team is heiß auf die 2.OL :) |
Zitat:
Ich darf mich wohl auch über den Klassenerhalt freuen, da ich davon ausgehe dass dokta mir den gefallen machen wird und nicht verlieren wird :p ansonsten werde ich natürlich versuchen aus eigener kraft den klassenerhalt zu schaffen! |
ich glaube das die positionen in der tabelle bezogen sind, nur die katzis werden die devils noch überholen ;-)
...und ich mach hoffentlich den servus in die oberliga :go: |
Zitat:
|
so jetzt nochmal für alle: danke für die saison war mir eine ehre und auf ein baldiges wiedersehen ;)
lg gerwin |
ich möchte mich ebenfalls für die tolle Saison bedanken! Nach komplett vernichted werden am Anfang, hab ich mich dank Trainer + Trainingslager am Ende noch zurückkämpfen können und ich darf sogar den Torschützenkönig stellen, den ich euch zum Abschluss noch zeigen möchte:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d7c9e4a19a6d06 alles andere als ein Wunerknabe, vorallem skillmäßig hab ich noch ganz andere Kaliber im Team, aber die Erfahrung machts halt! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |