![]() |
Welche Auswirkungen hat eigentlich die Cup-Aufstellung auf Fitness/Erfahrung/Training??
Wisst ihr das? |
Zitat:
Mit dem Training, da hat sich der Kamil/Thomas damals recht zurückgehalten, aber ich gehe eigentlich davon aus, dass man durch das zusätzliche Spiel die Spieler besser trainieren wird können, weil sie zu mehr Spielaktionen kommen können bzw. man mehr Spieler (durch die zwei Spiele) auf den entsprechenden Positionen spielen lassen kann. Ob dem so ist, wird sich vielleicht schon am Freitag im Training zeigen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
bei mir versteh ich es halt im moment garnicht, da meine jetz 17-18 jahre alt sind und die letzte saison schon angefangen haben zu spielen. und wirklich jedes 2te Spiel gespielt haben. naja egal die 2 verweigerer im notfall kündige ich sie irgendwann .. ich fahr jetzt auf TL *YIPPPI* bin schon auf mein Spiel gegen unseren Xerl MEISTER gespannt. |
PS: Erstes Cup Spiel 4:0 gewonnen (sehr gut!)
Nächster Gegner steht auch schon fest. ein Spieler aus der 2 UL. / 17 Hab schon einen teamvergleich gemacht und der sollte zu packen sein. sollte mich zwar nicht zu früh freuen aber ja ich bin mal optimistisch und glaube an ein weiter kommen. wie wars bei euch? |
Zitat:
Hallöchen, ja ich habe sehr viele jugis eingesetzt, aber das größte Problem ist das ich mal wieder meine Taktik nicht rechtzeitig abgegeben habe, also hab ich alle 4 Abschnitte mit der Taktik Kontrollierte Off. absolviert :-? noch dazu ist das einer meiner schlechtesten taktiken! naja ich hoff ich schaff es mal wieder mehr zeit zu investieren! |
Zitat:
PS: Heutiges Cup Spiel 7:0 gewonnen! :-D Ja mein gegner is aus ner 3 UL. jedoch da klar auf einen Aufstiegsplatz, bei Teamvergleich is es Ziemlich ausgeglichen bei den Skills hab ich sicherlich einen kleinen Vorteil! lg |
Zitat:
|
Die erste Cup-Runde hab ich auch recht locker überstanden, jetzt folgt allerdings schon ein harter Brocken - mal sehen, ob der zu biegen ist...
@waschbaer: das mit der 3-Spiele-Regel für Jugis darf man glaub ich nicht ganz ernst nehmen. Manche trainieren sowieso gleich und andere brauchen halt möglichst viele Spielaktionen. Nur sag das mal einem 16jährigen, dass er ins Spiel eingreifen soll...:lol: |
Gestern im Cup auch 5:0 gewonnen.
Jetzt in der 2. Runde wirds wesentlich schwerer - Wird eine enge Partie werden. In der Liga gehts morgen gegen mädmäxx. Wenn ich den Klassenerhalt mit meinem aktuellen Weg schaffen will, muss ich fast schon gewinnen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |