Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51006)

herzleid 26.04.2011 19:59

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 791677)
Schade dass keine echte Unterhaltung raus kommt.

Ja schade, bin aber einfach auch zur Zeit nicht so aktiv bei DBDT ...

Und das ist auch die folgende Woche so, deshalb werden jetzt mal Aufstellungen für die nächsten 3 Partien und den no maas cup gemacht ...
und im vorhinein 3 Aufstellungen zu machen ist nicht motivierend :-(

VAAST 26.04.2011 20:40

Versteh dich Joker, alleine macht das natürlich keinen Spaß. Na du hast ja echt wenig Zeit mein violetter Freund. Was is denn da los?;-)

Mir ist aufgefallen, das Mad Max weit abgeschlagen ist, was ist denn bei ihm los, baut der um ?

In meiner Liga is auch nicht gerade viel los. Momentan befinde ich mich im Mittelfeld, könnte aber weiter vorne sein. Beim letzten Spiel wusste ich, dass der Gegner nicht voll spielt und hab etliche junge auflaufen lassen, damit die beim TL eh mitmachen, somit hab ich nur ein X geholt. Der vorletzte hat gegen mich das Altersheim spielen lassen, das war echt ein Wahnsinn...... Da gabs nicht mal einen Konter :-?

Also absteigen werd ich auf keinen Fall. Der Aufstieg wäre möglich, aber den werd ich sehr wahrscheinlich diese Saison bleiben lassen.

Hab meinen ersten austrainierten :-D Wobei das restliche StammMF auch jeweils nur mehr einen Skill dafür braucht 8-)

Die sollten jetzt so um die 62 % spielen.

Joker, peilst du heuer den Aufstieg an?

Jokeraw 26.04.2011 20:44

Naja Aufstieg ist schon das Ziel. JA. Ausser ich bekomme den 4er Trainer am Schluß nicht. Oder irgendwas anderes passiert. Was ich jetzt nicht einordnen kann, aber ja ansonsten spiele ich um den Aufstieg.
Mal schauen. Aber ich würde diesmal nicht irgendwie drauf verzichten.

VAAST 26.04.2011 21:11

Na der wird sich schon aussgehen. Erfahren genug ist dein Team auf jeden Fall.

Morte 26.04.2011 21:26

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 791677)
herzleid hat zur alten Stärke zurückgefunden.
morte ist auch dick dabei.
und 2-3 weitere sind auch sehr stark.

Ich glaub nicht, dass ich um den Aufstieg mitspielen kann. Ich schätze mich am Ende auf Platz 5 oder 6 ein.
Für ein Unentschieden bin ich immer gut, aber ein Sieg gegen einen Tatikstärkeren ist vermutlich nicht oder nur sehr selten drin.

Falls ich mal die Taktik vorgebe ist die Chancenverwertung einfach bedauerlich (siehe letztes Spiel gegen SV Wallern) Obwohl das Spiel am Ende doch noch 3:0 ausging, war es ziemlich zäh.

Morte 28.04.2011 15:07

Na, wenn es heute keine Niederlage für mich gibt. Hab mir überhaupt keine Mühe bei der Aufstellung gemacht und zudem auch noch einige junge unerfahrene zum Zug kommen lassen.

Jokeraw 28.04.2011 15:42

Heute bin ich gespannt. Herzleid auswärts. Das wird schwierig. Mal schauen.

Jokeraw 28.04.2011 18:17

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 792791)
Na, wenn es heute keine Niederlage für mich gibt. Hab mir überhaupt keine Mühe bei der Aufstellung gemacht und zudem auch noch einige junge unerfahrene zum Zug kommen lassen.

Dafür hast aber schön 2:1 gewonnen. ;-)
Und du bist dir sicher, dass du nicht um den Aufstieg spielen willst/kannst?

Morte 28.04.2011 18:28

Ja, verdammte ******. Ich habe gewonnen! Wie konnte denn das passieren?

Morte 28.04.2011 18:31

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 793153)
Dafür hast aber schön 2:1 gewonnen. ;-)
Und du bist dir sicher, dass du nicht um den Aufstieg spielen willst/kannst?

Naja, jetzt bin ich mir mit dem 5. oder 6. Platz auch nicht mehr so sicher.
Also wenn es so weiter geht, muss ich mich dann doch noch auf den Aufstiegskampf einlassen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.