Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/33, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51002)

TommyG. 24.05.2011 15:00

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 809848)
Ah, wird also wieder herumexperimentiert...also keines der ernsthaften Spiele. ;-)

Naja, herumexperimentiert würd ich gar nicht sagen. Nennen wirs: Stark trainingsorientiert aufstellen. Und ich will wieder defensiv trainieren.;-)

Bambu 24.05.2011 15:24

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 809896)
Naja, herumexperimentiert würd ich gar nicht sagen. Nennen wirs: Stark trainingsorientiert aufstellen. Und ich will wieder defensiv trainieren.;-)

Wir beide sind scheinbar eh eine der wenigen in unserer Liga die defensiv trainieren. :-)

TommyG. 24.05.2011 17:55

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 809919)
Wir beide sind scheinbar eh eine der wenigen in unserer Liga die defensiv trainieren. :-)

Jo, scheint nicht sehr beliebt zu sein, das defensiv-Training. Hab selbst auch erst letzte Saison damit angefangen, davor hab ich fast nur die MF-Skills trainiert (und Taks halt). Aber jetzt bin ich zu einem 451-System umgestiegen. Den Stürmer kauf ich mir halt - der kann dann auch ein bisschen teurer sein. Und sonst hab ich dann dafür 9 trainierbare Spieler am Feld, wenn ich sowohl defensive als auch normale Skills trainier. Das geht relativ gut so, finde ich. Auch wenns ein bisschen Geduld braucht...;-)

XstaticX 24.05.2011 18:05

Ja, ich habe soeben die Aufstellung gemacht und bin auch gespannt, ob ich bei den Taktikwerten einmal durchkomme.
Wie auch immer, es spielen auch dieses Mal wieder 3 16 Jährige und 1 17 Jähriger, schauen wir mal ;-)

mfg, XstaticX

TommyG. 24.05.2011 21:17

Meine Aufstellung steht auch. Hab mich doch gegen die superdefensive Variante entschieden und werde auch nicht TA/DE trainieren, sondern wohl wieder Taktiken. Spiele ausgeglichen, aber insgesamt halt mit einer recht schwachen 11...;-)

Ein Sieg für Pudelmütze ist eig Pflicht, ich tippe auf ein verdientes 2:0 für ihn.;-)

TommyG. 26.05.2011 06:58

sturm ist meister!!!!:-D

Bambu 26.05.2011 15:25

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 811137)
sturm ist meister!!!!:-D

Das kleinste Übel hat gewonnen! ;-)

Bambu 26.05.2011 16:51

Eine Nullerrunde... :-)
8 Chancen - alle vernebelt...Wahnsinn! Danke an meine Stürmer!
Man sollte sich mal ein Beispiel an SV Lord und ZSKA Sputnik nehmen...

TommyG. 26.05.2011 20:28

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 811461)
Das kleinste Übel hat gewonnen! ;-)

Ich war schon immer schwarz-weiß. Für mich also ein Freudentag (wobei ich kein fanatischer Fan bin oder so, einfach nur ein stiller, aber treuer Anhänger;-)).

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 811596)
Eine Nullerrunde... :-)
8 Chancen - alle vernebelt...Wahnsinn! Danke an meine Stürmer!
Man sollte sich mal ein Beispiel an SV Lord und ZSKA Sputnik nehmen...

Jo, aber wie gesagt, bei ACAB ist es keine Schande, net gewinnen zu können. Die Taktikwerte sind mehr wert als der beste Tormann. Das hab ich selbst auch schon erfahren, ich war taktisch schon mal ziemlich weit vorn in der Rangliste, und das hat mir 70 (!) Ligaspiele in Folge ohne Gegentor gebracht - und das mit einem Tormann mit 6 Skills und einer Abwehr, die den Namen gar net verdient...;-)

Mit meinem heutigen Spiel bin ich mehr als nur zufrieden. Ich war ja an sich sogar noch überlegen. Wie gesagt, hätte fix mit einer Niederlage gerechnet, aber den Punkt nehm ich gern mit...:-D

boldi2205 27.05.2011 08:08

Gestern ein Sieg für die Moral, aber am Montag gibts wieder Haue :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.