Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50998)

Paschinga1991 25.04.2011 21:32

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 790875)
jawoll, heute erster sieg in der oberliga ;-)

bin mal gespannt, ob ich einbußen beim morgigen trainingslager habe, weil heute nur 4 der jugis gespielt haben, aber mal sehen *gg*

was war das heute für ein seniorenteam bei dir?:lol:
dachte unser duell wird zum kräftemessen der joungstars..^^

ich hol mir dann nächsten spieltag die ersten punkte gg das pc-team..:-D.

myd3us 26.04.2011 07:04

Zitat:

Zitat von Paschinga1991 (Beitrag 790930)
was war das heute für ein seniorenteam bei dir?:lol:
dachte unser duell wird zum kräftemessen der joungstars..^^

ich hol mir dann nächsten spieltag die ersten punkte gg das pc-team..:-D.

naja, ich hab eigentlich nur alte mittelfeldspieler *gg*

die waren im verhältnis damals sehr billig und jetzt spielen sie halt immer noch, weil ich derzeit nur die sturmskills trainiere und mir dort junge geholt habe.

wenn meine stürmer austrainiert sind, dann verkaufe ich einige, behalte mir die besten und werd mir lauter junge mittelfelder oder verteidiger kaufen und diese dann trainieren. so der plan ;-)

einzige alternative für mich wäre, die jugen stürmer im mittelfeld einzusetzen, aber das habe ich dann gestern doch gelassen, weil die vielleicht 4-5 mittelfeldskills haben ^^

VAAST 26.04.2011 08:08

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 790625)
bin heut mit der schlechtesten 11 aufgelaufen inkl 2 16j und mit viel glück ein 1:1 gerettet... bin sehr zufrieden...

mfg austro :cool:

Naja, ich bin ja auch nicht mit der Ersten aufgelaufen ;-) Dachte mir, dass du nicht voll spielen würdest, deshalb hab ich drei 16 jährige eingewechselt und fast das gesamte MF pausieren lassen ;-)

Bin mit dem 1:1 auch zufrieden. Wenn du deinen Goalie nicht gehabt hättest, wärs wohl doch anderes ausgegangen.

myd3us 26.04.2011 08:18

wie viele haben denn austrainierte goalies von euch?

enton 26.04.2011 10:48

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 790625)
bin heut mit der schlechtesten 11 aufgelaufen inkl 2 16j und mit viel glück ein 1:1 gerettet... bin sehr zufrieden...

mfg austro :cool:

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 791075)
Naja, ich bin ja auch nicht mit der Ersten aufgelaufen ;-) Dachte mir, dass du nicht voll spielen würdest, deshalb hab ich drei 16 jährige eingewechselt und fast das gesamte MF pausieren lassen ;-)

Bin mit dem 1:1 auch zufrieden. Wenn du deinen Goalie nicht gehabt hättest, wärs wohl doch anderes ausgegangen.

Understatement in Reinkultur. Da will sich wohl keiner in die Favouritenrolle drängen lassen? :-D

austropol 26.04.2011 11:15

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 791075)

jaja, mein goalie ist und bleibt die NR :first:

pontigoner 26.04.2011 16:02

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 791078)
wie viele haben denn austrainierte goalies von euch?

Ich hab einen ;-)

#17 26.04.2011 16:20

Wär super wenn ihr hier mal abstimmen würdet, denn bisher haben kaum Oberligisten teilgenommen.

waschbaerbauch 26.04.2011 19:15

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 791236)
jaja, mein goalie ist und bleibt die NR :first:

huhu =) und wie hat dir der besen geschmeckt ? (sorry dass ich dich enttäuscht habe) aber es hätte nichts mehr gebracht. in meiner jetztigen liga bin ich gut dabei. 3 spiele 1 sieg 2 unentschieden. und die 2 unentschieden wurden mit meiner b elf gespielt, also das lässt gut hoffen auf einen wiederaufstieg ;-)

bei dir rennts auch ganz gut bis jetzt ?!

VAAST 26.04.2011 20:42

So, nachdem ihr Taktiker dauernd über austrainierte Goalies redet ;-) gebe ich bekannt, dass ich den ersten austrainierten (PA+SA) MF Spieler habe 8-)
In Kürze folgt der Rest....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.