![]() |
Zitat:
dachte unser duell wird zum kräftemessen der joungstars..^^ ich hol mir dann nächsten spieltag die ersten punkte gg das pc-team..:-D. |
Zitat:
die waren im verhältnis damals sehr billig und jetzt spielen sie halt immer noch, weil ich derzeit nur die sturmskills trainiere und mir dort junge geholt habe. wenn meine stürmer austrainiert sind, dann verkaufe ich einige, behalte mir die besten und werd mir lauter junge mittelfelder oder verteidiger kaufen und diese dann trainieren. so der plan ;-) einzige alternative für mich wäre, die jugen stürmer im mittelfeld einzusetzen, aber das habe ich dann gestern doch gelassen, weil die vielleicht 4-5 mittelfeldskills haben ^^ |
Zitat:
Naja, ich bin ja auch nicht mit der Ersten aufgelaufen ;-) Dachte mir, dass du nicht voll spielen würdest, deshalb hab ich drei 16 jährige eingewechselt und fast das gesamte MF pausieren lassen ;-) Bin mit dem 1:1 auch zufrieden. Wenn du deinen Goalie nicht gehabt hättest, wärs wohl doch anderes ausgegangen. |
wie viele haben denn austrainierte goalies von euch?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wär super wenn ihr hier mal abstimmen würdet, denn bisher haben kaum Oberligisten teilgenommen.
|
Zitat:
huhu =) und wie hat dir der besen geschmeckt ? (sorry dass ich dich enttäuscht habe) aber es hätte nichts mehr gebracht. in meiner jetztigen liga bin ich gut dabei. 3 spiele 1 sieg 2 unentschieden. und die 2 unentschieden wurden mit meiner b elf gespielt, also das lässt gut hoffen auf einen wiederaufstieg ;-) bei dir rennts auch ganz gut bis jetzt ?! |
So, nachdem ihr Taktiker dauernd über austrainierte Goalies redet ;-) gebe ich bekannt, dass ich den ersten austrainierten (PA+SA) MF Spieler habe 8-)
In Kürze folgt der Rest.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |