![]() |
spreti macht hyde ein tor! kompliment! :up:
|
Zitat:
... 7. meister 1OL 1 8. vice 1 OL 1 :-P |
Zitat:
|
soderla fuxl, also fürn schmarrn was du vorm saisonstart verzapft hast hätt i dich als vorgesezter (entweder schon vor langem befördert) oder wegen inkompetenz entlassen :mrgreen:
jetzt ist eh alles wieder in bester ordnung, werde wieder öfters was posten ;-) |
durchaus reife leistungen von spretilof; aber auch matti überrascht in der klarheit; und das "luschenteam" krnja aus der "luschenliga" 1 ol 2 ist auch nicht so schwach. - da fällt mir ein, dass ich mit meinem zusammengekauften team auswärts SEHR! gute figur machte gegen krnja :-)
|
Zitat:
Grats auch an matti. Das macht mich wirklich stolz, dass ich dich so klar gebogen habe. Dein Team ist definitiv spitze! Und die 1.OL/1 der letzten Saison definitiv etwas entzaubert... |
wundert mich, dass hyde wichtige punkte liegen lässt. er hat es ja ohnehin schon schwer, punkte zu machen. ein punkt kann entscheidend sein und vor allem 2 punkte, die der gegner nicht hat.
|
Hui, sauber Spreti! Starke Leistung!:-D
|
Geiler Spieltag bei euch heute :thumb:
|
Zitat:
wenns nichts wird mit dem aufstieg habe ich auch kein problem will meine manschaft die für die zukunft gedacht ist weider fördern leo mein geheimfavorit für den ersten bundesligatitel tolle leistung csa freue dich nicht zu früh;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |