Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50989)

hannes111 28.04.2011 20:21

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 793302)
i find unser liag auch sehr geil....:-P:-P

radikalumbau kann nix...i bin immer am umbauen....kann aber a nix:lol::lol:

ja weilst ned zfriedn bist wast für deine fast pensis kriagst:mrgreen::dance:

The Lightning 28.04.2011 22:15

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 793302)
i find unser liag auch sehr geil....:-P:-P

radikalumbau kann nix...i bin immer am umbauen....kann aber a nix:lol::lol:

Ja da ist man dann mal gleich wieder im Niemandsland wenn man mit lauter Jungen neu anfängt. Motivation hät ich da keine mehr;-)

Heute 4:0 gewonnen obwohl ich die Aufstellung vergessen hab:shock:
Entweder ist meinem Gegenüber das gleiche passiert oder ich hatte mehr Glück als Verstand.:lol:

Blade 29.04.2011 09:26

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 792537)
Sodala, heute gibt es wieder eine auf die Mütze...meine Mannschaft ist echt zum vergessen...jetzt werden der Reihe nach die Spieler verkauft und durch Junge ersetzt.

Mal schaun ob die Zukunft besser wird

Hab leider verloren hab auf ein x gehofft.
wollte aber auch meine schlechten Spieler vorm Trainingslager einsetzten.

Gernot117 29.04.2011 09:47

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 793573)
Hab leider verloren hab auf ein x gehofft.
wollte aber auch meine schlechten Spieler vorm Trainingslager einsetzten.

Für mich ein sehr sehr wichtiger Sieg im Bezug auf den Klassenerhalt.
Mach zwar keinen Radikalumbau, aber es werden doch "Leistungsträger" verkauft und somit sehr sehr schwierig Spiele zu gewinnen.

In den nächsten beiden spielen könnten noch Punkte gemacht werden, dann folgt aber eine Durststrecke von mind. sechs spielen

yaruk 29.04.2011 12:15

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 793289)
was lachst du so, hast leicht deine luschn gegen mi eingsetzt8-)

Nein Nein.. Standardrotation. Hat halt gebracht, dass im MF zwei Junge statt zwei 28jährigen gespielt haben. Und meinen Jungstürmerstar hab ich auch geschont. Vielleicht wär sonst ein x-erl drinn gewesen, aber was solls. Ich spiel ja nicht um den Aufstieg. Jetzt mal schaun, dass ma den Umbau der Zurndorfer nutzen werden ;-)

milanisti 29.04.2011 13:11

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 793307)
ja weilst ned zfriedn bist wast für deine fast pensis kriagst:mrgreen::dance:

der is locker 1 mio wert ....aber hey scheis drauf i werd ohne dem a nu buli meister:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hannes111 29.04.2011 20:03

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 793736)
der is locker 1 mio wert ....aber hey scheis drauf i werd ohne dem a nu buli meister:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

is wahrscheinlich eh da neid, möcht auch mal an transfererlös machen der über 500k geht;-)

hannes111 29.04.2011 20:07

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 793700)
Nein Nein.. Standardrotation. Hat halt gebracht, dass im MF zwei Junge statt zwei 28jährigen gespielt haben. Und meinen Jungstürmerstar hab ich auch geschont. Vielleicht wär sonst ein x-erl drinn gewesen, aber was solls. Ich spiel ja nicht um den Aufstieg. Jetzt mal schaun, dass ma den Umbau der Zurndorfer nutzen werden ;-)

spün du i auch nur um den klassenerhalt und der müsste jetzt doch mögli sein und alles andere kommt von selbst;-)

erbse01 30.04.2011 08:19

Den ersten Härtetest gegen AC Milan OÖ gut überstanden.:-D Nun noch ein Unentschieden gegen den 1. FC UWD rausholen und mit der Mission Aufstieg schaut es nicht mehr so schlecht aus.

Trainingslager habe ich mittlerweile auch absolviert. Natürlich freu ich mich über die zahlreichen Steigerungen, aber es sind eindeutig zu viele. Dies wertet die ganzen vorherigen Trainings total ab.

Was haltet ihr von Aussage vom dbdtdev, dass die Kondition eine Art Superskill ist? Bin gerade am überlegen, ob ich ein paar Konditionseinheiten durchführen soll.

milanisti 30.04.2011 17:07

Zitat:

Zitat von erbse01 (Beitrag 794146)
Den ersten Härtetest gegen AC Milan OÖ gut überstanden.:-D Nun noch ein Unentschieden gegen den 1. FC UWD rausholen und mit der Mission Aufstieg schaut es nicht mehr so schlecht aus.

Trainingslager habe ich mittlerweile auch absolviert. Natürlich freu ich mich über die zahlreichen Steigerungen, aber es sind eindeutig zu viele. Dies wertet die ganzen vorherigen Trainings total ab.

Was haltet ihr von Aussage vom dbdtdev, dass die Kondition eine Art Superskill ist? Bin gerade am überlegen, ob ich ein paar Konditionseinheiten durchführen soll.

find eigentlich auch das es extrem viele steierungen sind...da aber 500k sich fast jeder leisten kann...zumindest in den oberen ligen gleicht sichs dann eh weider aus....

das mit der kondi wusste ich schon vorher das sie extrem wichtig ist...weil ich hatte einige spieler mit kondi 2-3 drinnen...die jetzt schon länger nicht mehr bei mir sind... der vorteil..keine wechsel aufgrund der kondi...die hab ich aber jetzt teilweise auch noch...obwohl die spieler kondi 6 oder mehr haben:lol:

aber da gibts auch noch einige tricks...:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.