![]() |
Wär super wenn ihr hier mal abstimmen würdet, denn bisher haben kaum Oberligisten teilgenommen.
|
Zitat:
|
Aufstellung für morgen gespeichert - Wird eine ganz enge Partie werden - 10:0 gegen Austria SBG gewinnen, dass musss man erst schaffen -
Mein Gegner ist ganz klar in der Favoritenrolle, obwohl meine Burschen Rang 2 verteidigen möchten :-D |
Viel ist hier net los - :cry:
Leute: Wer war schon auf TL - Wär neugierig, wie es euch ergangen ist lg |
Zitat:
ich sags dir gern nochmal, wie schon in den ersten seiten dieses forums: DU bist in der favoritenrolle für den ersten platz dieser OL ;-) Zitat:
meine ergebnisse habts ja schon, bin auf die nächsten gespannt. würd mich aber auch interessieren, wer von den anderen schon war..? hoffentlich nicht die jamaica boys - hab so und so schon schiss vor deren taktikstärke! |
Zitat:
und von der taktik brauchst dich nicht fürchten die ist in den letzten tage verschwunden ;-) |
Zitat:
lg |
zum trainingslager: ich habe 2 mal sehr gut portugal gebucht. trainiert hat mein 3er trainer. pro trainingstag hatte ich 3 mal mehr stricherl als an einem normalen tag. skill up´s ca. 3 mal soviel. bin aber noch gespannt auf den nächsten trainingstag, weil eigentlich noch viele stricherl übrig sein sollten um morgen beim normalen training wieder ein sehr gutes ergebnis erzielen zu können. ich denke, dass zumindest mein trainingslager bei meinem trainingsplan sicher noch bis ins 2. oder 3. training danach positive auswirkungen haben wird.
in zahlen: 24 skill up´s bei 7 tormännern plus nachwirkungen. da gehe ich von 10 zusätzlichen skill up´s in den nächsten 2 spieltagen aus. klar, dass einige sowieso steigen werden, aber einen zusätzlichen push hats trotzdem. |
Zitat:
deswegen glaub ich auch das ich taktisch nicht mehr so gut bin |
Welche Stärke, welche Ausrichtung - geh komm schon, lass dir net alles aus der Nase ziehen :-P
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |