Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50984)

#17 26.04.2011 16:20

Wär super wenn ihr hier mal abstimmen würdet, denn bisher haben kaum Oberligisten teilgenommen.

Xantl 26.04.2011 18:37

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 791077)
naja aber irgendwas kann da ja nicht so recht stimmen, denn schau dir nur mal
deine mannschaftsbewertung der vorigen runde an - 11/16/12 (1. hz) und jetzt
6/8/9? hmm.. ja gut, der gegner spielt dabei natürlich auch immer ne rolle,
aber so ne veränderung is schon krass...

dieser eklatante unterschied hat mich natürlich auch überrascht. ich kanns mir einerseits so erklären, dass er mit seinen off taks meinen normalen überlegen war und diese taks perfekt gegen meine pro viertel gepasst haben. andererseits hab ich ja einen jungen tw eingesetzt, der mit erfahrung 0,4 wahrscheinlich, und das hat ja seine chancenauswertung gezeigt, alles rein lässt. das 10:0 ist aber wirklich sehr hart. die ranglistenbewertung ist ja auch nicht so unterschiedlich, dass es dieses ergebnis erklärt.

lenerl 27.04.2011 18:42

Aufstellung für morgen gespeichert - Wird eine ganz enge Partie werden - 10:0 gegen Austria SBG gewinnen, dass musss man erst schaffen -
Mein Gegner ist ganz klar in der Favoritenrolle, obwohl meine Burschen Rang 2 verteidigen möchten :-D

lenerl 27.04.2011 18:46

Viel ist hier net los - :cry:

Leute: Wer war schon auf TL - Wär neugierig, wie es euch ergangen ist

lg

flipside 27.04.2011 19:22

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 792341)
Aufstellung für morgen gespeichert - Wird eine ganz enge Partie werden - 10:0 gegen Austria SBG gewinnen, dass musss man erst schaffen -
Mein Gegner ist ganz klar in der Favoritenrolle, obwohl meine Burschen Rang 2 verteidigen möchten :-D

und schon wieder tut er untertreiben :lol:
ich sags dir gern nochmal, wie schon in den ersten seiten dieses forums:

DU bist in der favoritenrolle für den ersten platz dieser OL ;-)

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 792346)
Viel ist hier net los - :cry:

Leute: Wer war schon auf TL - Wär neugierig, wie es euch ergangen ist

lg

naja, es gibt sicher viele foren wo weniger los is ;)
meine ergebnisse habts ja schon, bin auf die nächsten gespannt.

würd mich aber auch interessieren, wer von den anderen schon war..?

hoffentlich nicht die jamaica boys - hab so und so schon schiss vor deren taktikstärke!

EL_Nino 27.04.2011 21:01

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 792368)
hoffentlich nicht die jamaica boys - hab so und so schon schiss vor deren taktikstärke!

das wird schon noch ein bischen dauern bis ich fahre hab im moment nicht das Geld dazu :-(
und von der taktik brauchst dich nicht fürchten die ist in den letzten tage verschwunden ;-)

lenerl 27.04.2011 21:31

Zitat:

Zitat von EL_Nino (Beitrag 792406)
das wird schon noch ein bischen dauern bis ich fahre hab im moment nicht das Geld dazu :-(
und von der taktik brauchst dich nicht fürchten die ist in den letzten tage verschwunden ;-)

Was machst mit dem Geld - Trainerkauf ?

lg

Xantl 28.04.2011 11:25

zum trainingslager: ich habe 2 mal sehr gut portugal gebucht. trainiert hat mein 3er trainer. pro trainingstag hatte ich 3 mal mehr stricherl als an einem normalen tag. skill up´s ca. 3 mal soviel. bin aber noch gespannt auf den nächsten trainingstag, weil eigentlich noch viele stricherl übrig sein sollten um morgen beim normalen training wieder ein sehr gutes ergebnis erzielen zu können. ich denke, dass zumindest mein trainingslager bei meinem trainingsplan sicher noch bis ins 2. oder 3. training danach positive auswirkungen haben wird.
in zahlen: 24 skill up´s bei 7 tormännern plus nachwirkungen. da gehe ich von 10 zusätzlichen skill up´s in den nächsten 2 spieltagen aus. klar, dass einige sowieso steigen werden, aber einen zusätzlichen push hats trotzdem.

EL_Nino 28.04.2011 14:03

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 792409)
Was machst mit dem Geld - Trainerkauf ?

lg

hab ich schon gemacht vor ein paar tagen ;-)
deswegen glaub ich auch das ich taktisch nicht mehr so gut bin

lenerl 28.04.2011 15:58

Welche Stärke, welche Ausrichtung - geh komm schon, lass dir net alles aus der Nase ziehen :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.