Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50982)

Zwetschkenknödel 25.04.2011 11:10

Scheinbar fahr ich doch nicht nach Slowenien! :-x

Ich buche grade eben Slowenien und dann steht bei der Bestätigung dass ich Ungarn gewählt habe..... boah ich bin wütend! :evil::evil::evil::evil:

Alles für die Katz! :angry::censored::cussing::doh::frusty: :mad2::yell::motz:

pauleta 25.04.2011 11:36

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 790312)
Scheinbar fahr ich doch nicht nach Slowenien! :-x

Ich buche grade eben Slowenien und dann steht bei der Bestätigung dass ich Ungarn gewählt habe..... boah ich bin wütend! :evil::evil::evil::evil:

Alles für die Katz! :angry::censored::cussing::doh::frusty: :mad2::yell::motz:

Schreib dem dev, vl kann er da was ändern!

Zwetschkenknödel 25.04.2011 11:50

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 790332)
Schreib dem dev, vl kann er da was ändern!

Hab ich schon gemacht. Das Problem ist nur, dass heute ein Feiertag ist und morgen schon das Trainingslager beginnt.

Ganz ehrlich: Falls man nichts mehr daran ändern kann, bin ich einem Ausstieg bei dbdt nicht abgeneigt. Die Motivation und der Spielspaß sind dann nämlich vollkommen weg!

pauleta 25.04.2011 12:00

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 790343)
Hab ich schon gemacht. Das Problem ist nur, dass heute ein Feiertag ist und morgen schon das Trainingslager beginnt.

Ganz ehrlich: Falls man nichts mehr daran ändern kann, bin ich einem Ausstieg bei dbdt nicht abgeneigt. Die Motivation und der Spielspaß sind dann nämlich vollkommen weg!

Wobei heut auch Ligaspieltag ist, er also eher doch online sein wird!

Wäre schade, wenn du deswegen aufhören würdest!

h.nes 25.04.2011 16:08

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 790226)
Nein, wirds leider nicht. Meine Mannschaft wird noch schlechter sein als gegen den Bookie! (Ja, das geht! :lol:)

mein 5-4-1 gegen dein 3-3-4 ... da gehen meine Taks natürlich auf, dazu hast ja nur Frischlinge im Sturm :shock: hier zocken doch alle irgendwie/wo :lol: ;-) p.s.: hoffe du konntest das TL noch korrigieren 8-)

Zwetschkenknödel 25.04.2011 16:12

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 790518)
mein 5-4-1 gegen dein 3-3-4 ... da gehen meine Taks natürlich auf, dazu hast ja nur Frischlinge im Sturm :shock: hier zocken doch alle irgendwie/wo :lol: ;-) p.s.: hoffe du konntest das TL noch korrigieren 8-)

Als ich die Aufstellung definiert habe war mir schon bewusst, dass ich heut verlieren werde. Meine Stürmer brauchen halt einfach Erfahrung! ;-)

PS: dbdtdev ist seit 5 Tagen nicht mehr on gewesen! :cry:

pompinio 25.04.2011 16:20

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 790524)
Als ich die Aufstellung definiert habe war mir schon bewusst, dass ich heut verlieren werde. Meine Stürmer brauchen halt einfach Erfahrung! ;-)

PS: dbdtdev ist seit 5 Tagen nicht mehr on gewesen! :cry:

def war sicher online.
Glaube aber eher nicht das er da viel machen kann mit dem TL aber schau ma mal.

Gegen den Hinsi seine Golie hab ich absolut keine Chance :(
Aber was willst gegen einen austrainierten Golie ausrichten ;)

Zwetschkenknödel 25.04.2011 18:42

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 790544)
def war sicher online.
Glaube aber eher nicht das er da viel machen kann mit dem TL aber schau ma mal.

dbdtdev kann alles! :-D:clap2::sensationell::kiss::not_worthy::whoo: :pray2::rockon::th_dblthumb2::dergroesste::cheer2: :klatschen:

Bookie 26.04.2011 08:38

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 790343)

Findest das nicht ein bisschen faul als Ausrede, wenn Du was falsches einstellst dass Du dann alles hinhaust????

Edit: Es freut mich aber, dass der Dev dass noch korrigieren konnte ;-)

Zwetschkenknödel 26.04.2011 09:57

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 791089)
Findest das nicht ein bisschen faul als Ausrede, wenn Du was falsches einstellst dass Du dann alles hinhaust????

Edit: Es freut mich aber, dass der Dev dass noch korrigieren konnte ;-)

Also unter einer Ausrede versteh ich etwas anderes. In diesem Fall wäre "ich habe Slowenien gewählt, aber Ungarn stand bei der Bestätigung" eine Ausrede, wenn es nicht so gewesen wäre und ich mich einfach verdrückt hätte, ich es mir aber nicht eingestehen wollte.

Und zu Aufhören: Klar hört man wegen einer Kleinigkeit nicht auf. Aber ich hab mir schon seit längeren Überlegt aufzuhören. Und dann reichen oft auch Kleinigkeiten.
Ich habe das jedoch nie als Druckmittel benutzt. (Ich habe es gegenüber dbdtdev auch nie erwähnt).

Bin schon sehr gespannt aufs heutige Training! :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.