Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   ITS Saison 42 - The Fink Funny Havanna Drinkers 7ânos (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50675)

Mat 17.05.2011 06:30

bin froh, dass noch nie jemand aufs tippen vergessen hat, also alles verlässliche tipper :-D
und dass dann o no so a guats zwischenergebnis rausschaut, is umso erfreulicher. nur weiter so :-D

Stiffler 18.05.2011 20:16

ja hab ich auch schon mehrmals lobend erwähnt, bisher sehr zuverlässig alles mit einem Zwischenergebnis was sich sehen lassen kann, sicher wollen alle was gewinnen, zumindest die chance haben wir aktuell dazu - das ist toll ;-)

henkman 21.05.2011 10:17

Also die 12. Runde habe ich im Dunst getippt, da ich mit den Ligen beim besten Willen nichts mit anfangen kann. Vielleicht noch ein bisschen die Argentinier aber der Rest - who the fuck is that???:twisted::twisted::twisted:

Na da bin ich ja gespannt, wie das ausgeht!!!!:-?:-?

lg henkman

Mane17 21.05.2011 10:37

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 807945)
Also die 12. Runde habe ich im Dunst getippt, da ich mit den Ligen beim besten Willen nichts mit anfangen kann. Vielleicht noch ein bisschen die Argentinier aber der Rest - who the fuck is that???:twisted::twisted::twisted:

Na da bin ich ja gespannt, wie das ausgeht!!!!:-?:-?

lg henkman

Da bist Du nicht alleine :-?

henkman 22.05.2011 09:14

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 807954)
Da bist Du nicht alleine :-?

Na dann Mahlzeit:-(:-(:-(

Stiffler 22.05.2011 14:26

Nun ja, wer sich im chinesischen Fußball auch ncoh auskennt - dem ist nicht mehr zu helfen :-D

Mal die Tabellen der entsprechnden Ligen ankucken, Kicker soll da eine gute Anlaufstation sein. Mit dem bisherigen Saisonverlauf kann man dann evtl. schon ein bißchen besser schätzen ;-)

Kennt wer noch eine Seite wo man die Niederungen des internationalen Fußballs, und dazu zähle ich China nun mal, einsehen kann?

Übrigens:

Ihr habt neuerdings einen 2 maligen Cup-Gewinner in eurem Team :-D
11er Cup erfolgreich verteidigt, mit moralischer Unterstützung von henk the man :thumb:

:first:

Mane17 22.05.2011 14:36

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 808441)
Nun ja, wer sich im chinesischen Fußball auch ncoh auskennt - dem ist nicht mehr zu helfen :-D

Mal die Tabellen der entsprechnden Ligen ankucken, Kicker soll da eine gute Anlaufstation sein. Mit dem bisherigen Saisonverlauf kann man dann evtl. schon ein bißchen besser schätzen ;-)

Kennt wer noch eine Seite wo man die Niederungen des internationalen Fußballs, und dazu zähle ich China nun mal, einsehen kann?

Übrigens:

Ihr habt neuerdings einen 2 maligen Cup-Gewinner in eurem Team :-D
11er Cup erfolgreich verteidigt, mit moralischer Unterstützung von henk the man :thumb:

:first:

Da Gratuliere ich Dir doch gleich mal!!!!!:clap::dergroesste::anbeten::kette::sensat ionell::woohoo::wow2:

ich schau auch beim Kicker ;-)

Stiffler 22.05.2011 14:41

Vielen Dank Mane :-D

Ist schon immer auch ein hartes Stück Arbeit ;-)

Übrigens hab ich da jetzt noch eine Seite für mich entdeckt:

www.weltfußball.de

Armenien, Japan, China - alles dabei und am Start ;-)

Für Japan wurde das Topspiel gewählt. Für China dagegen der letzte gegen den Vorletzten :lol: Irre, da kann ALLES passieren, hab schon überlegt da einen 5:4 Tipp zu machen, kommts so hab ich den exclusiv :-P

henkman 22.05.2011 17:57

Stiff,

danke für deine netten Worte im Rausch des Sieges und Cup Gewinns, dir entgeht nichts.

Ja du bist der King :anbeten: Du bist für mich der :dergroesste:

Nächste Saison greif ich wieder an, dir nur zur Kenntnis!!!

lg

Mane17 22.05.2011 20:44

@ Henk
grats zum Sieg in der 10. Runde :shock::respect:

und das Team in der 10. Runde :woohoo::wow::wow2: auch ein Sieg :kette::respect:

in der Gesamtwertung :rockon: :second: :kette:
jetzt brauchen wir nur noch einen :huhn: und wir sind da wo wir hin wollen :kette:

würde sagen wir sind :sensationell:

grats an alle weiter so :th_dblthumb2:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.