![]() |
hmmm... 2:0 ....
|
Zitat:
ich glaub wir schaffen auch so den 1. + 2. Platz :-) - bin gespannt, wie es in unserer partie dann so läuft. Der 3. ALF Cup darf nicht nach Wien gehen :lol: |
fische ohne torchance?! Egal - FINAAAALEEEE!! OHO!! ;-)
|
Gratulation an die Finalisten und viel Erfolg im Finale.
Flavia wurde mal der formhalber für spiel um platz 3 eingeladen @flavia: als ich deinen neuen trainer das ersts mal gesehn hab, hab ich mir schon gedacht das der event nit so ideal is und dich mit dem noch sehr ärgern wirst :D, ich weiß wovon ich rede, hab ja nen ziemlich ähnlichen und kauf so einen eher nicht mehr :lol: @geo: da dürfte dein kurzeitiger vorsprung ja gottseidank nicht so eklatant sein, hab schon mit mehr toren von geo und vorallem mehr torchancen gerechnet, das erfahrungplus und der 5er hat ja wie erwartet doch einiges ausgemacht, alles in allem ein mehr als verdienter sieg, war ja leider durch die einigen jungen spieler nur 1 viertel taktisch überlegen und da hat ja das sehr gefährliche abwehrriegel bei geo zugeschlagen ;) üpbrigens falls es dich interessiert warum bei dir in 2.hz nicht mehr soviel gegangen is 2x abwehrriegel :lol: jetzt gibts wenigstens wieder mehr motivation ein bissl mehr zutüffteln um geo wieder schnell einzuholen und der 3.platz is eh in reichweite, wenigstens etwas :lol: PS: achja da ja ich ein fairer verlieren bin: :hail:zum 1.Sieg nach 9 Saisonen gegen Fc Fische, hat ja lang genung gedauert lg |
Alles gute den beiden Finalisten, somit gibts die (erwartete) Neuauflage von final one. Hoffe auf ein spannendes und gutes Spiel - aufgrund der Entwicklung in dieser Saison stehen somit wohl auch die derzeit stärksten Teams im Finale.
Einladung zum Spiel um Platz drei wurde bereits angenommen, wobei auch das wohl eine glatte Sache für die Fische werden wird. Derzeit läufts bei meiner Squadra einfach nicht, mit dem neuen Trainer hatte ich bisher defacto keinen guten Start (quasi "negativer Trainer-Effekt"); ein bisserl "Abstimmungsarbeit" wird hier noch zu leisten sein. Wobei der Coach allein machts auch nicht aus, meine derzeitige Mischung aus bestenfalls durchschnittlichen Oldies und (noch) viel zu unerfahrenen Jugis ist einfach "suboptimal". Darüber hinaus kam zuletzt auch noch "Pech" dazu - in den letzten Liga-Partien in einer passablen Partie zuerst eine rote Karte kassiert (trotz "normalen" Fairnesseinstellungen = Horst Härtefall, der Krempl...;-)) und knapp 1:2 verloren, danach auch gleich noch einen Verletzten (fällt 2 Spiele aus) eingeheimst, und so wiederum doppelt ersatzgeschwächt ein zweits mal in Folge verloren. Was soll's - sofortiger Wiederaufstieg ist somit nun endgültig abgehakt, so wirds ein Mittelfeldplatz und das Hauptaugenmerk in der Rückrunde liegt beim Training und der "Feinabstimmung" für Saison 10. Bis dahin sollte sich auch die eine oder andere Verstärkung finanziell wieder ausgehen. Guats Nächtle! 8-) |
Zitat:
Nehme deine Glückwünsche gerne an! 8-) |
Zitat:
Dr. woka, Semi-Akad. :lol: |
Zitat:
nur nicht verzagen :smash: hoffe ja das bis zum abrehn des Games doch noch konkurenzfähig werst :lol: |
Zitat:
und strategie hat ja eh jeder die gleiche besten trainer holen und austrianierte spieler auflaufen lassen ob sich die stratgie alles in wenige spieler komrpemieren anstatt ausgeglichen 20+Mannkader bewährt wirst eh spätestens in der 1.ul sehn wenns nit wirklich mehr soviele jausengegner gibt und das ein nächstes friendly nicht mehr gleich laufen wird wie die jetzige partie is eh uns beiden klar:smokin: |
Zitat:
-> und abdrehen werdens das Zeug wohl nicht so bald - oder hast schon irgendwoher "Insider-Informationen"!? ;-) Buona serata, il disperato capo della squadra flavia |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |