![]() |
Zitat:
ja premiere league bleib ich fix dabei, glaub auch nicht dass ich dich nochmal schlagen könnte aber interessant wärs auf jeden Fall bezüglich Dead Horror League hab ich dem Deadman gesagt dass ich gerne mitspielen würde, wenn sichs zeittechnisch ausgegangen wär hätt ich mich auch rechtzeitig angemeldet, aber ich bin bis Dezember leider Samstags bei einer Liga dabei (Friendly-Bewerbe) und daher wird sichs erstmal leider nicht ausgehen, aber irgendwann will ich auch mal mitspielen, schaut ganz nett aus hier 8-) |
Zitat:
die letzteren 2 auf der liste sind eine nummer zu groß für die derzeitigen anforderungen und daher hinter den potenziellen teilnehmern aufgelistet lG Deadman3 |
seavas!
schadeeeeeeeeeee! ich wünsche euch viel Vergnügen, vielleicht geht es sich ja dann bei der 3. Auflage aus?! mfg seppderrapidler |
Zitat:
Du bist auf alle Fälle nun Nachrücker Nr. 1. und damit, falls bei der nächsten wieder einer Aussteigen sollte, fix dabei. Bis dahin musst du dich leider Gedulden! |
Zitat:
dann nehme ich einmal an, dass sichs für diese Ausgabe nicht ausgehen wird :cry: meldets euch bei mir, wenn ihr mich für die dritte Auflage brauchen könnts ;-) viel spass allen teilnehmern beim cup :-P |
Zitat:
wir werden uns aber auf jeden fall bei dir melden. lG Deadman3 |
Hallo
Spieltag is bei der DHL immer Samstags oder? Das heißt ich kann mich für einen anderen Cup der immer Mittwochs stattfindet anmelden oder? mfg |
Zitat:
Jawoll, dass kannst du, so waren auch unsere Gedankengänge, dass man neben der DHL auch die Möglichkeit hat entweder sich für einen weiteren Cup mittwochs anzumelden oder eben auch nur ein Testspiel zu veranstalten!;-) lg henkman |
Zitat:
|
Mir ist leider etwas Peinliches passiert :oops:
Da beim DHL ja Samstag Spieltag ist und beim VIP-Cup am Mittwoch, wollte ich gerne beide spielen. Leider ist im neuen Modus in der VIP-Liga auch am Samstag Spieltag und das habe ich übersehen. Es tut mir leid, ich muss daher im DHL absagen. Wie ich gesehen habe, sind aber einige in der Warteschleife und freuen sich somit, dass sie nun mitspielen können. Sorry nochmals, ich hätte gerne mitgespielt. lg MS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |