![]() |
Also sehe ich das richtig, die schlechteste Einstellung im Trainingslager ist immer noch besser als das normale Training ?
|
Zitat:
|
Zitat:
Vermut jedoch, das es bei "sehr gut" 1,5x soviele Stricherl geben wird.. Mehr kann ich mir kaum vorstellen! Lg |
Das wichtigste vorweg....TOP-Sache!!! :klatschen:
Ist das eigentlich 1:1 vom "alten TC" übernommen? Habe das nämlich ziemlich ähnlich in Erinnerung! |
Zitat:
1:1 nein Klar sind Ähnlichkeiten vorhanden. Bei dem Feature aber kein Wunder oder. Würde meinen, es gibt einige Feintunings mehr. |
Super sache Admins RESPEKT...
Eigentlich eh wie immer GUTE ARBEIT !!! Ich würd allen Spielern raten an stat die Admins auszquetschen mit Fragen einfach selber ausprobieren und durch die Erfahrung anderer lernen wenns soweit ist.... MfG Juric |
hab mich bereits entschieden - werd meine jungs für 2 trainings und 224k nach luxemburg schicken..^^
900k is mir dann doch ein stück zuviel |
ausgezeichnete arbeit!!weiter so!
|
keine ahnung obs schon beantwortet wurde, wenn ja bitte verweist mich drauf..
ist es fix das in einem trainingslager ALLE spieler steigen? oder ist es im prinzip ein "normales" training, indems halt z.b statt 4 stricherl 6 gibt? |
Zitat:
aber ich glaube es wird wahrscheinlich besser sein weil man ja nicht umsonst 7k bezahlt ich werde auf jeden fall sehr gut als erster ausprobieren |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |