![]() |
Zitat:
|
schön das der cup bald anläuft jetzt fehlen dann nur noch die elfmeter ;-)
einwenig nachteilig zum vorgänger finde ich das es verletzungen gibt denn so wird ein team womöglich in der meisterschaft durch einen ausfall nach einer verletzung im cup benachteiligt ohne verletzungen wie bei friendlys würde ich fairer finden ehrlich gesagt. lg mibin PS: Schade das es wieder mal so war das ein Bundesligateam aus Deutschland warum auch immer begnadigt worden ist(womöglich war es ja auch ne unberechtigte Sperre) und damals die Simmering Ravens obwohl sie genauso unschuldig waren wo ich mir immer noch 100% sicher bin nicht! |
Zitat:
oder interessierts ihn jetzt nicht mehr? |
off topic antwort nein hat aufgehört mit den guten argument was ist wenn sowas wieder passiert das einer nicht oft bietet und grad bei ihm öfters dann wird er wieder gesperrt!? - darum hat er null bock mehr drauf.ich hab mir vorige saison auch mehr oder minder ne auszeit genommen und jetzt schau ich halt wieder bissal mehr rein und mach zumindestens aufstellung und training was vorige saison net so war.
ich fands damals schade das er ne mail schreiben sollte und es wird sich nochmals angesehen aber es ist leider nicht mal mehr ne mail zurückgekommen und bei einen teamchef der sehr aktiv war und mindestens fünf sechs leute auf die seite gebracht hat fand ich das ehrlich gesagt sehr enttäuschend. |
Zitat:
Versteh aber auch, wenn er jetzt keine Lust mehr drauf hat, ist ja doch mühsam bei Null wieder anfangen zu müssen; naja vielleicht packt in die Lust ja mal wieder;-) |
Ich freue mich schon total auch wenn ich nächste Saison aller Wahrscheinlichkeit nach keine Chance im Cup habe. Aber Hauptsache es geht nun endlich los!:-D:-D
|
Zitat:
|
Wie ist das dann mit Aufstellung definieren. Da ich ja schon sehr auf die fitness achte kann man die Aufstellung vom Cup nach 11 Uhr am Spieltag noch ändern ? Beim trainig sinkt ja die Fitness oftmals.. Und das weiß ich ja schon im Vorhinein nicht beim welchen Spielern sie sinkt ..
Da ich einige spieler besitze die gleich gut sind und dann je nach dem welche Fitness sie haben konnen sie dann spielen.. |
ja an so etwas hab ich nicht gedacht aber wird bei mir auch ein problem sein
weil ich immer den aufstelle der top fit ist :S |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |