![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn ich das richtig sehe, ist also bei den 16-21 Jährigen kein Unterschied bei den Skills ob ich mit einen 2er oder 4er Trainer trainiere wenn ich der Statistik glauben schenken darf oder seh ich da was falsch?
|
Zitat:
|
Irgendwo muss hier ein Fehler sein:
Int 10: 2er Trainer: 16-23J: 4 Stricherl 24-35J: 3 Stricherl 3er Trainer: 16J: 4 Stricherl 17-28J: 3 Stricherl 29+J: 2 Stricherl demnach würde ein 2er definitv besser trainieren als ein 3er.... @mav: bei den Steigerungen kommt es nicht nur auf die Stricherl an. Erstens ist es bei einem besseren Trainer wahrscheinlicher, dass dein Spieler steigt, zweitens sind die Werte nur gerundet, 3 ist nicht gleich 3 ;) |
Zitat:
nach langem hin und her habe ich den wurm gefunden :-? das excel ist das problem, diese verd...! automatische markierung, hat den 4. strich ergänzt und ich habs natürlich nicht gesehen :-x jedenfalls müsste es jetzt wieder richtig sein... |
Danke für die Aufklärung, dann zahlt es sich ja auch Punkto Training aus sich den besseren Trainer zu holen :)
|
wieder eine kleine aktualisierung beim 4er ;-)
|
Könnte man dieses Thema als wichtig markieren? Ich denke es hat sehr essentiellen Inhalt!
|
Mir ist heute das erste mal aufgefallen, dass 16+17 jährige Spieler beim Kondition-Training ein Stricherl mehr bekommen als beim Training von Skills.... das wusste ich bisher nicht!?
Wenns wen interessiert: 4er-Trainer Kondition 16 + 17jährige --> 5 Stricherl [statt 4 bei den Skills] ab 18 dürfts keinen Unterschied mehr geben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |